Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nike PSA 128 MP3 Player funktioniert nicht unter 10.3.2

Nike PSA 128 MP3 Player funktioniert nicht unter 10.3.2

Monosde
Monosde05.03.0412:00
Hallo ich habe neben meinem iPod fürs Joggen noch einen Nike PSA 128 gekauft (angeblich Mac kompatibel). Doch wenn ich ihn per USB anschliesse wird er nicht gefunden.
Im Systemprofiler steht er unter USB aber eben nicht als Wechseldatenträger im Finder.
Woran kann es liegen, was kann ich noch ausprobieren und hat jemand ähnliche Probleme?
Ich war auch schon auf der Philips Seite und habe mir Updates heruntergeladen, da auf der mitgelieferten CD nur Classic unterstützt wird, aber ich kann ja nichts updaten solange er nicht erkannt wird.
(PB 1,25; OSX .3.2)

Vielen Dank
0

Kommentare

Monosde
Monosde05.03.0419:09
Hat sich erledigt, musste eine neue Firmware per Dose aufspielen. Und ich hatte gehofft das ich Sie nicht mehr anrühren muss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.