Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nik Collection aktuell zum Preis von 149 US$ (-70%)

Nik Collection aktuell zum Preis von 149 US$ (-70%)

Laphroaig
Laphroaig26.03.1311:09
Googles Übernahme von Nik Software beschert Käufern der Profi-Bildbearbeitungsplugins einen hohen Rabatt. Bislang kostete die Sammlung aus sechs Programmen über 500 US-Dollar. Wer ein einzelnes Plugin schon vorher lizenziert hat, bekommt das gesamte Paket gar geschenkt.
Quelle:

Nik Collection:

Hoffentlich stapft Google die Software nicht demnächst ein ...
0

Kommentare

Flaming_Moe26.03.1311:13
wow danke für die info, sehr interessant! was google betrifft hab ich auch so meine bedenken...
0
breaker
breaker26.03.1311:16
Und hier noch ein Rabattgutschein
DZISER
0
aquacosxx
aquacosxx26.03.1311:45
danke für den tipp. toller preis. hoffen wir mal, das google zu seinem wort steht und die plugins tatsächlich weiterentwickelt und nicht auch vor die wand fährt.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex26.03.1311:47
Ich hab noch die Color Efex Pro 3 Standard,
funktioniert das damit auch?
0
One Two
One Two26.03.1312:16
Gammarus_Pulex
Ich hab noch die Color Efex Pro 3 Standard,
funktioniert das damit auch?

Interessiert mich auch, bis jetzt habe ich alerdings noch keine Email erhalten...
0
trashcantrasher26.03.1312:22
ich hab mir das ding vorhin gekauft. geladen. installiert. funktioniert. nur was mich stutzig macht ist dass man keine Seriennummer bekommt oder sonst ein Code zum freischalten.

ist das normal? da ist ja das Raubkopieren vorprogrammiert, oder?
0
herzogar
herzogar26.03.1312:39
... sind die Nik Collection in deutsch und sind es eigenständige Programme oder laufen diese auch als PlugIn in z.B. Photoshop Elements usw...?
0
kawi
kawi26.03.1313:04
herzogar
und sind es eigenständige Programme oder laufen diese auch als PlugIn in z.B. Photoshop Elements usw...?

Einfach mal auf den Link klicken würde zumindest diese Frage beantworten.
Erstellen Sie mit 6 preisgekrönten Plug-Ins für Photoshop®, Lightroom® oder Aperture® ganz problemlos die Bilder, die Ihrer Schöpfungskraft vorschweben.
0
herzogar
herzogar26.03.1313:21
@kawi, danke, bin auf Arbeit und habe nur wenig Zeit diesen Beitrag zu lesen. Ich werde am späten Abend den Link drücken und ausgiebig lesen
0
vmac
vmac26.03.1319:24
Hat schon jemand eine Mail von google bekommen?
0
Duck Dodgers26.03.1319:47
Habe bis jetzt noch nichts von NikSoftware gehört
0
Flaming_Moe27.03.1311:48
hat mittlerweile schon jemand eine rückmeldung bekommen?
0
vmac
vmac01.04.1316:05
Gibt es schon Post von google?
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher08.04.1318:23
vmac
Gibt es schon Post von google?

Ja, mein Download-Link kam heute. Runtergeladen, installiert, ausprobiert - bin total zufrieden!
Danke NIK!!!!!
0
JF Sebastian08.04.1318:31
Gibt es eigentlich Unterschiede zur letzten Version der Complete Edition, oder laufen die nur jetzt über einen anderen Namen?
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher08.04.1321:32
JF Sebastian
Gibt es eigentlich Unterschiede zur letzten Version der Complete Edition, oder laufen die nur jetzt über einen anderen Namen?

Habe noch keine Unterschiede festgestellt. Ich hatte nur 4 Einzel-Programme, nicht aber die komplette Kollektion. Jetzt habe ich halt die fehlenden auch dabei. Außerdem läuft es jetzt einheitlich unter PS, LR und Aperture.
0
Saedis
Saedis28.04.1312:48
Hat eigentlich sonst noch jemand "Post" von Google bekommen? Ich bin seit einigen Jahren registrierter Anwender und habe leider noch nichts gehört.
„carpe diem“
0
Flaming_Moe28.04.1313:10
ich habs mir erst nach meinen kommentaren hier gekauft, wollte zuerst abwarten, ob das auch alles gut funktioniert mit dem kauf... hab nach der bezahlung sofort den kaufbeleg plus downloadlink mit der vollversion für win & mac bekommen. aber sieht bei dir vermutlich anders aus, ich habe mich erst neu registriert.
0
Saedis
Saedis17.06.1317:58
So, ich habe soeben das Nik Collection Paket erhalten, genauer gesagt einen Link für den Download. In meinem Fall sind es die gesamten Plug Ins für Aperture.
Ich habe mich an den Nik Support gewendet und unter Angabe meiner registrierten Seriennummer für Viveza2 um eine Freischaltung für das gesamte Paket gebeten und tatsächlich auch direkt am nächsten Tag erhalten. Soweit alles prima, bleibt zu hoffen, dass unter der Regie von Google die Software weiterhin gepflegt wird.
„carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.