Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nicht stören, nicht aktiv: Anrufer als "Blockiert" angezeigt

Nicht stören, nicht aktiv: Anrufer als "Blockiert" angezeigt

o.wunder
o.wunder05.10.1211:15
Ich einen Anruf um ca vormittags 11 Uhr bekommen, von einer Person die im Adressbuch ist, aber nicht in den Favoriten.

Der Anrufer wird bei mir als "Blockiert" angezeigt. Warum das?
Er kommt aber durch und es klingelt.


Die "Nicht stören" Funktion habe ich wie folgt eingestellt:
Einstellungen, Nicht stören = AUS
Einstellungen, Mitteilungen, Nicht stören = EIN, von 23-7 Uhr. Anrufe zulassen von Favoriten. Wiederholte Anrufe = EIN
0

Kommentare

iGod05.10.1211:22
Das hatte ich neulich auch, Anrufer war sogar einer meiner Favoriten und "Nicht stören" war aus.
0
mkerschi
mkerschi05.10.1211:27
Hat der Anrufer das senden der Rufnummer abgeschaltet?
0
iGod05.10.1211:45
Normal steht dann aber immer "Anonym". Oder man hat es mit iOS6 geändert.
0
o.wunder
o.wunder05.10.1212:05
Richtig, der Anrufer hat die Rufnummer nicht mit übertragen.

Ich habe es gerade getestet:

Statt "Anonym" wird jetzt "Blockiert" angezeigt, wenn die Nummer des Anrufers unterdrückt ist.

Hat auch nichts mit der Nicht stören Funktion zu tun. Ist immer so.

Also ein Übersetzungsfehler.
Gleich mal APple Feedback ausfüllen.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus05.10.1217:40
Das Blockiert hatte ich am Dienstag auch. Der Dienst ist bei mir aktiviert. Gruß
0
Hot Mac
Hot Mac05.10.1218:45
iGod
Normal steht dann aber immer "Anonym". Oder man hat es mit iOS6 geändert.
Ja, das wurde geändert!
0
dilago
dilago15.11.1215:53
Hot Mac
Ja, das wurde geändert!

Ich betreiben ein iPhon4 unter der IOS-Version 6.0.1.

Soeben erhielt ich einen Anruf, der vor dem Annehmen optisch als "BLOCKIERT" angezeigt worden ist.

Trotzdem konnte ich mit dem Teilnehmer ganz normal sprechen.

Nach Beendigung des Anrufs fand ich in der Anrufiste unter zutreffenden Anrufzeit den Eintrag "Anonym Unbekannt". Beim Antippen von ">" am rechten Rand zeigte mir das sich öffnendeFenster den Text "Rufnummern-Unterdrückung".

Ich vermute einen Übersetzungsfehler.
0
Hot Mac
Hot Mac15.11.1217:06
dilago
(...) Ich vermute einen Übersetzungsfehler.

Es ist davon auszugehen, daß den Apple-Leuten lediglich ein Übersetzungsfehler unterlaufen ist.

Ohne Jailbreak lassen sich keine Anrufe blockieren.
Das wird sich wohl auch künftig nicht ändern.
0
o.wunder
o.wunder16.11.1206:41
Eindeutig ein Übersetzungsfehler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.