Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Nicht angezeigtes GUI-Programm bzw. Remote Login

Nicht angezeigtes GUI-Programm bzw. Remote Login

Granini15.09.1018:49
Ich habe eine schwere Frage, bzw. die Antwort darauf ist schwer.
Und zwar ist es möglich ein GUI-Programm auszuführen, ohne dass es in irgendwelcher Weise auf dem Bildschirm angezeigt wird und kann ich davon dann auch einen Screenshot machen. Also von dem Programm, nicht vom leeren Bildschirm.

Bei Linux oder auch Windows weiß ich, dass man sich da remote einloggen kann, und ein Programm auf einem Fremdrechner anzeigen lassen kann, ohne dass auf dem originalen Computer das Programm zu sehen ist.

Aber nicht falsch verstehen, ich will mich nicht zwangsweise remote einloggen. Aber es wäre ein Lösungsansatz, falls es keine bessere Lösung gibt.

Grüße
0

Kommentare

Granini15.09.1018:54
*gelöscht*
0
bmc desgin15.09.1020:33
Wozu...
„Ask your questions...“
0
Granini16.09.1001:09
Na um ein Programm wenn auch erstmal nur behelfsmäßig unsichtbar auszuführen. Vielleicht auch wenn gar niemand lokal eingelogt ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.