Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Newsletter mit iweb

Newsletter mit iweb

MacDev19.08.1318:07
Hi Leute,

helft mir mal bitte kurz, ich bin anscheinend zu blöd.

habe mit iweb einen Newsletter erstellt, dann habe ich ihn als Ordner exportiert. Nun liegt eine html Datei auf meinem Desktop. Wie bekomme ich das ganze jetzt in mail?? Reinkopieren geht nicht, reinziehen auch nicht, dann erscheint nur ein Dateisymbol als Anhang. Ich will aber, dass sobald jemand den Newsletter erhält, die Datei sofort offen ist und nicht im Anhang.

Stehe gerade auf dem Schlauch glaube ich.

Danke euch schonmal!!
0

Kommentare

eMac Extreme19.08.1321:50
Vielleicht hilft dir das hier weiter:

Damit könntest du dir ein eigenes "Newsletter"-Template bauen, das du immer wieder verwenden kannst. Bei eingebundenen Bildern gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du schickst die immer als Anhang mit (etwas unschön, da es jeweils immer als Anhang erscheint), oder du lädst es auf einen Webserver und verlinkst die Datei in deinen Newsletter.
0
schlawuzelbaer19.08.1322:52
Den Newsletter in Safari öffnen. Safari hat die Option, das man den Inhalt als E-mail verschicken kann.
Aber wenn der Newsletter Bilder enthält, sollten diese auf einen externen Server liegen (und von dort verlinkt sein), sonst sieht der Empfänger nur Bildplatzhalter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.