Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>News Bewertungssystem

News Bewertungssystem

Sykane
Sykane31.01.0815:15
Hi leute,

Ich finde es sehr interessant zu beobachten welche News als Interessant empfunden werden und welche nicht.
Allerdings fände ich eine Positiv/Negativ Bewertung "noch" interessanter.
Sprich es würde aufgezeigt wieviele Positive Meinungen und wieviele Negative Meinungen es gibt.

MfG

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien31.01.0815:45
Wen etwas nicht interessiert ist insgesamt nicht von Belang; denn Meldungen zu irgendeiner Spezialsoftware interessiert 5 Leute, 50.000 nicht. Dennoch ist es eine wichtige Meldung, die aber gemäß Abstimmergebnis dann zu unterlassen wäre. Wir hatten früher + und - als Optionen, waren damit aber nicht zufrieden, weswegen wir das momentane System definitiv beibehalten werden.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.