Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>"New Network interface detected" wenn mit Mac verbunden

"New Network interface detected" wenn mit Mac verbunden

Dom Juan14.10.1708:07
Morgen zusammen,
Jedes Mal, wenn ich mein iPad Pro ans MBP stöpsle bekomme ich ein Fenster der Netzwerkeinstellungen am Mac, "A New Network interface was detected. The interface "USB iPad is not configurated. Use the Network settings to configurate it."
Kann ich diese Box irgendwie abschalten ? 😑
0

Kommentare

MikeMuc14.10.1709:46
Dom Juan
Ja natürlich. Einfach 1x in den Systemeinstellungen Netzwerk den neuen Anschluß konfigurieren. Wenn er dort nicht schon in der Liste auftaucht über das Plus selber hinzufügen.
0
Dom Juan14.10.1710:31
Ist ja aber kein neuer Anschluss. Das iPad ist ein schlichtes Wifi iPad, eingeloggt im selben Wifi wie der Rechner. Aber gut, wenns hilft…
0
MikeMuc14.10.1714:31
Solange der Mac der Meinung st das es ein neuer Anschluß ist gibt ihm recht, sonst nervt er dich immer wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.