Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Never ending story: Nochmal Formac TFT

Never ending story: Nochmal Formac TFT

Ben20.08.0413:26
Also,

kann mir einer sagen "welcher" der Formac 2010 bei Cyberport ist? Die bieten das Teil für 1029 + 27,- Versand an. Sagen aber nicht (auch telefonisch) welches von beiden das ist, also White oder Platinum. Die Pixelklassen könne sie mir auch nicht sagen. Ausser zum Raven Black, aber das will ich nicht...

Und dann: noch irgendwo günstiger gesehen?

Danke, Ben
0

Kommentare

Maxefaxe20.08.0413:46


<b>Formac Gallery 2010, platinum, ADC</b>
20,1" TFT-Display platinum-design mit ADC Interface, integrierter 2-Port-USB-Hub, Auflösung 1600 x 1200, Luminanz 250 cd/qm, Kontrastverhältnis 600:1, Anzahl der darstellbaren Farben 16,7 Mio, Sichtwinkel 170¡ (horizontal und vertikal), Pixelreaktionszeit 10-25 ms. Erster Formac Flatpanel mit Premium MVA-Technologie, die zu einer wesentlich höheren Luminanz, einem höheren Kontrast und einer breiteren Farbskala führt. 3 Jahre Garantie inkl. Vor-Ort-Service innerhalb Deutschlands, 1 Jahr Garantie auf die Hintergrundleuchte. (FGD20101)

lieferbar in 3-7 Tagen.

EUR 1015.00  
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.