Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neustart nervt

Neustart nervt

Legoman
Legoman03.01.2014:41
MacMini.
Bin grad genervt.
System läuft nach ein paar Tagen instabil. Anscheinend hat ein Programm irgendwas vermurkst.
Entsperren mit der Uhr geht nicht mehr und Time Machine lief vor 2 Tagen das letzte Mal.

Also Neustart.

Seit 15 Minuten sehe ich nur noch die Hintergrundbilder. Nichts tut sich.

Also muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen.

Bin schon gespannt, was danach alles wieder verstellt ist.
-3

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad03.01.2014:52
Nerven bewahren, und eine Runde "Sicherer Systemstart" drehen.
+9
rmayergfx
rmayergfx03.01.2015:08
Legoman
Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum unterwegs... wo sind die techn. Informationen ? Hardware und macOS währen durchaus hilfreich....
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+6
virk
virk03.01.2015:26
Wenn es nach "Sichererm Systemstart" (und anschließendem Neustart) noch nicht fluppt, könntest Du Dich auch mal als anderer user einloggen und schauen, ob das besser wird. Zur Not vielleicht auch nur für diesen Test einen weiteren Nutzer einrichten, den man ggf. anschließend wieder löscht.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
-3
Legoman
Legoman03.01.2021:03
Ach das war keine Frage. Ich bin nur genervt gewesen. System wird immer lahmer und instabiler mit jedem Update.
rmayergfx
Legoman
Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum unterwegs... wo sind die techn. Informationen ? Hardware und macOS währen durchaus hilfreich....
-2
macdevil
macdevil03.01.2021:50
Mimimi.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.