Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Neueste ATI Treiber für Windows aufm Mac

Neueste ATI Treiber für Windows aufm Mac

Superweed17.11.1917:29
Damit man z.B. Call of Duty Modern Warfare 2019, Read Dead Redemption etc. zocken kann:

https://www.bootcampdrivers.com/

Dort gibts die neuesten monatlichen ATI Adrenalin Treiber für alle Macs.

Funktioniert großartig. Getestet iMac 2019, Pro Vega 48, ext. Thunder. X5. Um die 100FPS bei hohen Einstellungen. Genial. Die Original Bootcamtreiber sind alt und schlecht. laufen keine aktuellen Titel damit.

+6

Kommentare

Redeemer
Redeemer04.02.2116:56
Danke für den Tipp. Kenne die Treiber bisher nur von der Homepage und den Kommentaren auf deren Discord-Server. Die Treiber scheinen recht umständlich zu installieren und obendrein noch etwas instabil zu sein.

Wie waren deine Erfahrungen bei der Installation? Verwendest Du die „Red“- oder „Blue“-Version der Treiber? Für Deinen iMac gibt’s ja auch neuere Treiber bei AMD: Wieso hast Du die nicht genommen?

Ich habe „leider“ den 2020er iMac. Für den gibt’s aktuell nur die 19.50er Treiber von 2019(?!?!) direkt bei AMD... und an die Treiber von www.bootcampdrivers.com hab‘ ich mich noch nicht rangetraut...
„Moep...“
+1
Redeemer
Redeemer04.02.2116:57
Whoops, hab grad gesehen, dass der Kommentar uralt ist... im Boot Camp Forum ist ja gar nix mehr los... 😂
„Moep...“
+2
Stefab
Stefab08.04.2118:00
Redeemer

Sind die neuer, als die die automatisch von Apple kommen? Es handelt sich um iMac 5k aus 2017 mit der Radeon Pro 580.
0
Redeemer
Redeemer12.05.2108:44
Stefab

Witzigerweise sind die bei AMD runterladbaren Treiber für die Radeon Pro 580X noch gar nicht soo alt (Version 20.10) wie die Treiber für die Radeon Pro 5700 XT (Version 19.50)… 🤪 Siehe:

Ich würd‘s an deiner Stelle erstmal mit diesen Treibern probieren, bevor ich mich mit den „gehackten“ Treibern von Bootcampdrivers herumspiele. Hab mich selber auch noch nicht getraut, diese Treiber runterzuladen, weil alle Spiele, die ich unter Windows spiele, auch mit den alten Treibern gehen…
„Moep...“
+1
dam_j
dam_j12.05.2108:48
Seit wie vielen Jahre ist ATI weg vom Fenster ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
sioh12.05.2108:59
dam_j
Seit wie vielen Jahre ist ATI weg vom Fenster ?
Das Unternehmen seit knapp 15 Jahren, die Marke gab AMD 2010 auf.
0
Redeemer
Redeemer09.10.2121:22
Kurzes Update zu diesem Thema: Seit Ende August gibt‘s endlich aktuellere offizielle BootCamp-Grafiktreiber für sämtliche Macs!

Siehe:
„Moep...“
+1
TheFirst16.03.2214:33
Redeemer

Gibt es die auch in Gaming Version mit Dingen wie Boost?
0
Redeemer
Redeemer17.03.2218:44
TheFirst

Soweit ich weiß nicht…
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.