Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues iTunes?

Neues iTunes?

jensche24.10.1208:41
Was denkt ihr, bis wann kommt das neue iTunes? ich hoff doch heute...
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.10.1210:37
Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt iTunes 11 noch dieses Jahr, sagt ein ernsthafter Blick in die Glaskugel. Und dein Mac wird unter bestimmten Umständen ein langes und glückliches Leben haben. (Dieser Blick in die Zukunft war für Sie GRATIS. Für detailliertere Infos wählen Sie 0190…)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
warptech25.10.1222:55
Irgendwie verkommt das Forum immer mehr zum Klugsch...treff. Jemand stellt eine Frage, welche sie oder ihn einfach interessiert und bekommt zumeist eine Antwort, die einfach nur unnütz und verarschend ist, aber Hauptsache was geantwortet.
0
stefan25.10.1223:03
Ich dachte, es soll erst im November kommen.
0
mrinke25.10.1223:08
Nein, soll ab Oktober zum Download bereit stehen!


siehe hier
0
iGod25.10.1223:11
Kommt bestimmt nächsten Mittwoch
0
roadrunnerhagen25.10.1223:17
warptech
Irgendwie verkommt das Forum immer mehr zum Klugsch...treff. Jemand stellt eine Frage, welche sie oder ihn einfach interessiert und bekommt zumeist eine Antwort, die einfach nur unnütz und verarschend ist, aber Hauptsache was geantwortet.

Man kann aber auch sagen, dass immer mehr Fragen kommen, die man durch etwas google selbst heraus findet. Man muss sich nur mal die Frage zu diesem Thread anschauen. Aus meiner Sicht eine Frage auf die man keine vernünftige Antwort erwarten darf.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Waldi
Waldi25.10.1223:36
Ich finde die Frage angebracht und OK.
Wer keine Antwort geben will, soll die Frage einfach ignorieren.
(Ich habe auch keine Antwort )
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
jensche25.10.1223:49
Apple hat jetzt so viele Updates rausgehauen. ich glaube nach den Quartalszahlen kommt das Update.
0
roadrunnerhagen25.10.1223:51
Eine was denkt Ihr, wann erscheint Frage in einem Apple Forum ist immer daneben!

Hier mal ein paar Beispiele:

Was denkt ihr, wann erscheint.....

.... das neue iPhone?
.... das neue OS X?
..... das neue iWork?
.... der neue Mac Mini?

Was erwartet man da für Antworten? Doch sicherlich keine Vernünftige!
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
WaLn
WaLn26.10.1200:43
roadrunnerhagen
Eine was denkt Ihr, wann erscheint Frage in einem Apple Forum ist immer daneben!

Hier mal ein paar Beispiele:

Was denkt ihr, wann erscheint.....

.... das neue iPhone?
.... das neue OS X?
..... das neue iWork?
.... der neue Mac Mini?

Was erwartet man da für Antworten? Doch sicherlich keine Vernünftige!

Das ist aber etwas anderes. Wenn Apple sagen würde, dass das neue OS X im Oktober erscheint und Ende Oktober immer noch nichts in Sicht ist, ist es doch ganz natürlich, dass man sich zu fragen beginnt, wann es denn erscheint. Wie heißt es so schön: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Dieses Sprichwort wurde in diesem Thread mal wieder bestätigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.