Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues iPhone 3GS ohne Simlok u. kein Jailbreak

Neues iPhone 3GS ohne Simlok u. kein Jailbreak

Majahu13.05.1421:38
Hallo und guten Abend, da ich keinerlei Ahnung habe stelle ich hier folgende Frage: Habe ein iPhone 4s welches ich mit meinem Computer über iTunes eingerichtet habe. (Mit Vertrag)
Jetzt habe ich mir ein 3GS wie oben beschrieben bei einem Händler online gekauft. Möchte dieses Handy mit einer Prepaidkarte, die bereits aktiviert ist ,betreiben. Wie kann ich das 3GS konfigurieren, ohne dass es die Daten meines 4s übernimmt.
Danke schon mal im Voraus
Majahu
(Bin technisch wirklich nicht sehr versiert- bitte einfache Erklärungen)
0

Kommentare

matt.ludwig13.05.1422:17
Hallo. Du musst lediglich auswählen das du es als neues iPhone konfigurieren möchtest. Ob du das in iTunes oder direkt am Device machst spielt keine Rolle
0
Majahu14.05.1418:45
@ matt.ludwig
Danke, hat prima geklappt über iTunes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.