Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues iBook im Apple Store!!!

Neues iBook im Apple Store!!!

jonez
jonez09.05.0615:48
Gute Ausstattung und günstige Preise!
0

Kommentare

jonez
jonez09.05.0615:48
Oh, war wohl ein Versehen...
0
Kekserl
Kekserl09.05.0615:48
gekauft!
„fürzlbürzl...“
0
evilalex
evilalex09.05.0615:54
YESSS!!!!11!!!1!
0
newmacer
newmacer09.05.0616:12
an die kette legen, solche burschen...
0
jonez
jonez09.05.0616:25
newmacer

Uiuiui, wohl nicht so entspannt? Oder meinste Steve Jobs? Der hat eben sogar den neuen PowerMac vorgestellt:

0
jonez
jonez09.05.0616:28
5000 MHz now available.
0
newmacer
newmacer09.05.0616:30
ja, super. mach weiter so... wenn´s dich beruhigt... weißt du, der selbe witz ist beim zweiten mal nicht mehr interessant...
0
jirjen09.05.0616:31
Jööö, sogar wieder mit Mac OS 9
0
jonez
jonez09.05.0616:34
newmacer

Du fandest ihn aber interessant genug, um zu posten.

Ein bisschen Spaß muß schon sein, wo viele doch wieder anfangen, quengelig zu werden wie kleine Kinder.

Aber ich versteh das schon...
0
newmacer
newmacer09.05.0616:37
und abbestellt...
0
Kekserl
Kekserl09.05.0616:42
vorsicht, wir sind alles ernste einzelklangzellen!
„fürzlbürzl...“
0
phil7born
phil7born09.05.0616:51
Ach ja die schönen G4er. Retro soll ja sehr modern sein.:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
jonez
jonez09.05.0616:55
phil7born
Eben, wo doch die Merom-MacBooks schwarz werden, da könnten Sie doch auch die Mac Pros wieder...
0
phil7born
phil7born09.05.0617:14
Die Mac Pros könnten ja wieder so aussehen wie die Quadra 700er. Back to beige and ADB wäre die Revolution auf dem Computermarkt.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
jonez
jonez09.05.0617:25
Stimmt. Und immernoch schöner als die ganzen silberbunten Monster-PCs heute.
0
bachi
bachi09.05.0618:04
HAst du immernoch solche Screenshots aufm mac?

RESPEKT!:-y
„ “
0
jonez
jonez09.05.0618:09
bachi
Danke. Was denkst Du, warum ich immer mehr externe Festplatten brauche... Ich hab auch noch ältere...

0
Apfelholgi
Apfelholgi09.05.0618:10
newmacer
und abbestellt...

so sind se die Junkies, kein frischer Stoff miese Dreckslaune(devil)(fear):-y
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
newmacer
newmacer09.05.0618:13
Apfelholgi
newmacer
und abbestellt...

so sind se die Junkies, kein frischer Stoff miese Dreckslaune(devil)(fear):-y

zu oft frischer stoff, sch... qualität...(!)
0
newmacer
newmacer09.05.0618:56
das hat gesessen, was...?
0
appleboy09.05.0619:02
newmacer
das hat gesessen, was...?

zzzzzzzzzzzzzzz
0
appleboy09.05.0619:04
Zwei5 für ein 14" Combo ... puuuh ... und heute heulen sie wegen den teuren 17" MacBook Pros!
:-G=-O:-|:-X
0
appleboy09.05.0619:07
So siehts aus.

0
appleboy09.05.0619:09
Und so natürlich.

0
jonez
jonez09.05.0619:32
Garnich, so:
0
Apfelholgi
Apfelholgi09.05.0622:02
newmacer
das hat gesessen, was...?

Ich glaub eher du hast schon gesessen, bei dem Drogenkonsum bleibt doch Beschaffungskriminalität nicht aus(fear)(policeman)(policeman);-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
newmacer
newmacer09.05.0622:06
Apfelholgi
newmacer
das hat gesessen, was...?

Ich glaub eher du hast schon gesessen, bei dem Drogenkonsum bleibt doch Beschaffungskriminalität nicht aus(fear)(policeman)(policeman);-)

he? bahnhof...

0
jonez
jonez10.05.0615:19
Ja, im Bahnhof gibt es auch viel Beschaffungskriminalität.

Wortwitzkasse einrichten!




P.S. Wer hat noch alte Screenshots von Hardware im Apple Store? Am besten mit Preisen...
0
newmacer
newmacer10.05.0615:23
jonez
Ja, im Bahnhof gibt es auch viel Beschaffungskriminalität.

Wortwitzkasse einrichten!




P.S. Wer hat noch alte Screenshots von Hardware im Apple Store? Am besten mit Preisen...

wir sind alle stolz auf deine verbalen meisterwerke... respekt.

0
jonez
jonez10.05.0615:28
newmacer
Ich bin auch stolz auf Dich. Obwohl schade ist, dass Du heute nicht besser geschlafen hast.
0
appleboy10.05.0616:32
newmacer & jonez:

Ihr herzt Euch ja richtig!
Nett.:-y
0
lik™
lik™10.05.0616:52
Furchtbare Trollerei hier … wenigstens DAS war früher deutlich besser. Mit dem Fahrwasser kommt wohl auch der Schaum.

Für alle, die generell sowas interessiert ist die WAYBACK MACHINE sehr zu empfehlen. Für APple sieht das dann zB so aus.

Ansonsten:
„\m/“
0
jonez
jonez16.05.0615:45
Diesen Dienstag muss man diesen Thread wieder vorholen. Wo bist Du, Neumacer?
0
newmacer
newmacer16.05.0615:50
hast du mich schon vermißt?
0
newmacer
newmacer16.05.0615:51
ab heute bist unsere dienstags-nervensäge
0
jonez
jonez16.05.0615:51

Na klar. Und heute wirst Du aber wirklich Deinen Spaß haben. Wenn alle Gerüchteseiten schweigen und Donnerstag voraussagen, dann wird Steve es heute bringen. Lustiges Spiel.
0
newmacer
newmacer16.05.0616:02
jonez

Na klar. Und heute wirst Du aber wirklich Deinen Spaß haben. Wenn alle Gerüchteseiten schweigen und Donnerstag voraussagen, dann wird Steve es heute bringen. Lustiges Spiel.
weiß ich doch. die stores sind down... heute hab ich echt spaß...

0
jonez
jonez16.05.0617:58
Jetzt ist alles gut. Den Thread kann ich leider nie mehr recyceln, weil es keine iBooks mehr gibt...

burschle
Ich hebe sowas auf, d.h. viele Screenshots sind selber gemacht (bin scheinbar Digital-Messie). Ich würde das ganze alte Material (hab noch viel mehr) auch gern öffentlich zugänglich machen, nur leider fehlt mir die Zeit dazu. Kennt jemand ein schönes schon bestehendes Archiv?
0
Burschle16.05.0616:01
Jonez mich würde interessieren wo du die alten Screenshots her hast? Kann man die aus einem Archiv laden oder wie?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.