Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Update von EyeTV4

Neues Update von EyeTV4

Bozol
Bozol09.11.2013:22
Neues von Geniatech:
Release Candidate eyetv 4.0.0 (8524)

Change Log

1. Fixed inability to recognize old devices issue
2. Fixed the presence of popup windows when launching eyetv in Big Sur
3. Fixed disapperance of added markers issue when re-launching eyetv

Mich wundert dass sie bereits mit Big Sur planen. Wenn ich daran denke wie lange es dauerte die 64bit Version zu releasen…
+3

Kommentare

ems2209.11.2014:58
um dann ein solch halbgares Pprodukt auf den markt zu werfen.
Mit Wehmut denke ich an die umfangreichen Exportmöglichkeiten zurück.
+2
Skywalker
Skywalker14.11.2016:24
Ich hab die EyeTV Software noch zusammen mit einem alten EyeTV 320 Firewire Gerät an meinem iMac 27" im Betrieb. Angeschlossen über Thunderbold Firewire Adapter.
Unter Big Sur stürzt das repoduzierbar ab und zieht das ganze System in den Abgrund. Ursache scheint wohl ein Problem mit dem Firewire Adapter zu sein.
0
nova.b14.11.2016:29
Ich hab EyeTV abgeschrieben. Das ist überhaupt kein vergnügen mehr, leider.
0
becreart14.11.2016:31
ja EyeTV ist schon lange nicht mehr aktuell. alle (free) TV Sender werden ja gestreamt.
-1
ems2214.11.2017:00
Aber die schau ich mit nicht an. Ich sehe gerne öffentlich rechtliche.
+1
Bozol
Bozol14.11.2017:08
Ich nehme doch noch ab und zu auf, da es leider in den Mediatheken der Öffis nicht alle gesendeten Filme gibt.
+2
ems2214.11.2017:14
Ja. Da ist mit mit einer eigenen Aufnahme besser beraten.
+1
albertyy14.11.2018:30
...hat einer mal – derjenige, der es nicht mehr braucht – eine Nummer für mich und den Link für download für ETV4 ?
Ich habe gerade auf Catalina upgedatet und trotzdem kein Geld mehr auf Paypal...

frech kommt vielleicht weiter ?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.