Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Tool !!! Outlooktermine in iCal importieren

Neues Tool !!! Outlooktermine in iCal importieren

elninio
elninio30.01.0521:30
Wer kennt dieses Problem nicht.

Ein Windows-user sendet dir per Outlook einen Termin.
In Mail.app kommt dann nur ein winmail.dat file an.

Nun haben wir auch das gelöst!!

Unter können sich alle
das Tool runterladen.
0

Kommentare

elninio
elninio31.01.0508:38
Mailbenachrichtigung nachgeholt!
0
jogoto31.01.0510:26
Außer einem amerikanischen Gruß nichts passiert...
0
barbagianni
barbagianni08.11.0518:33
ist dieses Tool noch aktuell?
Ich meine läuft unter 10.3.9?

Denn ich habe genau das problem mit Outlook und iCal!

Es wäre toll wenn mir jemand ein paar hinweise geben könnte wie ich event. das Problem anderes lösen kann.
0
Tomac
Tomac23.11.0712:19
Ich hole mal diesen verstaubten Thread wieder hoch *hust*

F R A G E :

Gibt es seit den verstrichenen 2 Jahren News?
Ich möchte meinen Kalender von Outlook 2003 ganz nach iCal (Leo) exportieren. Was gibt es da für Tools?
0
aikonch23.11.0713:23
Tomac, via Handy?!? Erst auf dem PC und dann auf dem Mac Syncen, klappte bei mir ohne Probleme.....
0
Tomac
Tomac23.11.0714:47
Danke AikonCH!

Ich habs jetzt so gelöst, und kann es nur weiter empfehlen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.