Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Neues Tab in Safari -> warum immer die die Suchleiste aktiv?

Neues Tab in Safari -> warum immer die die Suchleiste aktiv?

Alexhibition16.10.1115:38
Wenn ich ein neues Tab in Safari aufmache, dann ist von Haus aus die google Zeile aktiviert. Das nervt, weil ich meine Seiten in die URL Zeile eintippen möchte und nicht googlen... Das kostet mich immer einen extra Klick.
0

Kommentare

rene204
rene20416.10.1116:18
hier nicht.. 8(
wie öffnest du denn einen neuen tab ? Einstellungen (in Safari) ?

irgendwelche Erweiterungen installiert, die damit zusammenhängen könnten?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Alexhibition16.10.1116:22
Erweiterung für Safari auf iPad?
0
rene204
rene20416.10.1116:32
ok, sorry, hab ich nicht drauf geachtet...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.