Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues Produkt mit hohen Luftfrachtkosten bei den Updates (20.10.) dabei?

Neues Produkt mit hohen Luftfrachtkosten bei den Updates (20.10.) dabei?

1984lars
1984lars21.10.0912:20
Bei der Quatalskonferenz war die Rede von einem Produkt welches ungewöhnlich hohe Luftfrachtkosten verursachen würde.

Die Kosten entstehen angeblich, weil es aufwendig sein wird das Produkt im Weihnachtsgeschäft rechtzeitig und in hoher Stückzahl absetzten zu können.


Meint ihr da war gestern was dabei, was auf die Beschreibung passt?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

LordLasch21.10.0912:23
würde ich eher nicht vermuten - ist ja auch noch lange hin bis Weihnachten. Das sind dann Produkte die erst im November/Dezember produziert werden können (neue Chips von Intel?) und es noch in großen Mengen nach Europa und USA schaffen sollen (dauert ja mitm Schiff 2-4 Wochen)
0
1984lars
1984lars21.10.0912:28
Als perfektes Produkt für den Weihnachtsmarkt würde ich einen Rechner eigentlich ausschließen, da meistens zu teuer!

Ich würde eher in die Richtung iPod oder iPhone gehen. Die iPod´s sind alle frisch aktualisiert. Der Touch bekommt noch eine Cam... denke aber nicht vor Weihnachten, da Apple die derzeitigen Touch Kunden damit ganz schön verärgert. Das iPhone ist eigentlich erst wieder im Sommer dran. Ein iPhone Mini wurde aus den Gerüchten komplett verdrängt. Das Tablet wird Anfang bis Frühling nächsten Jahres erwartet.

Schwierig!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
alphalite
alphalite21.10.0912:48
oder wie ich hier versucht habe zusammenzufassen eine neue LED Cinema Display Reihe mit 21.5", 24" und 27"....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bernddasbrot
bernddasbrot21.10.0914:25
alphalite
oder wie ich hier versucht habe zusammenzufassen eine neue LED Cinema Display Reihe mit 21.5", 24" und 27"....

Ihr habt seltsame Vorstellungen zu Weihnachtsgeschenken ...

Falls das von oppenheimer wirklich so gemeint war, dann müsste es sich m.E. um ein Consumer-Produkt handeln, welches in der Breite als geschenk taugt. Vielleicht doch das iPhone nano? Oder ein irgendwie anderer iPod? Vielleicht mal wieder ein baruchbarer Shuffle?
0
void
void21.10.0914:34
oder appletv mit bluray? ja ich weiß, apple will filme über den store verkaufen, aber _wenn_ kunden im wohnzimmer aufrüsten wollen, dann fordern diese auch bluray.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
bernddasbrot
bernddasbrot21.10.0914:42
Ihr immer mit BluRay ...

Falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet, Apple sitzt BluRay so lange aus, bis es irrelevant geworden ist. Kann ja nicht mehr so lange dauern.
0
Siluro
Siluro21.10.0914:46
Evtl. sowas wie ein neuer iPod Hifi. Irgendwas mit eingebautem WLAN oder so. Das wäre vom Gewicht und Transport ungefähr passend und wäre preislich sicherlich für ein Weihnachtsgeschenk gut. Displays und Co sind meiner Meinung nach zu Teuer für die breite Masse.
0
th198929.10.0920:28
Glaub nicht, dass noch etwas kommen wird dieses Jahr...
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0920:46
th1989
Glaub nicht, dass noch etwas kommen wird dieses Jahr...

Jop, das war schon vor 2 Tagen klar @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schaudi
schaudi03.11.0911:27
die umverpackung der magic mouse war doch ungewöhnlich groß (die um den glas sarg herum) besonders im vergleich zur mightymouse .... vlt war das gemeint
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
iPower03.11.0915:21
Der Weihnachtsmann verschenkt halt inzwischen auch viele "Äpfel"!
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass was sensationelles vor Weihnachten kommt.
0
CamDam
CamDam11.11.0908:25
Im Web wird von Full HD Filmen im iTunes Store berichtet. Da das aktuelle Apple TV nur 720er Filme unterstützt, erwartet uns evtl. bald hier ein Upgrade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.