Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues Powerbook

Neues Powerbook

Effendi7409.11.0515:14
Hallo Zusammen,
wollte eben ein neues Powerbook im Apple- Store bestellen, man hat mir abgeraten, da sehr wahrscheinlich die Vorstellung des neues Powerbooks in der 2. Januarwoche geschieht. Eine Verfügbarkeit der Neuen wäre dann ca. 4 Wochen später!!:-D:-D
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler09.11.0515:17
was, schon wieder neue PB'S, das glaube ich kaum.. viel zu verbessern gibts bei den aktuellen nicht und bis zum intelBook dauerts noch ein knappes jahr.. ev. ein kleiner speedbump aber das wäre auch schon alles

wer sagt so was?
0
Apfelholgi
Apfelholgi09.11.0515:25
(?)(?)

Der Apple-Store hat dir also abgeraten...

Was für Drogen waren denn in deiner Mittags-Pizza?

Die wollen doch nur :-G:-G.

Die würden dir auch zum Kauf eine B&W G3 raten, wenn sie noch welche auf Lager hätten...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi09.11.0515:25
ja, das kommt noch dazu, die PBs sind doch quasi erntefrisch...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Effendi7409.11.0515:32
Es soll sich hierbei um die Intel- Versionen handeln
0
Apfelholgi
Apfelholgi09.11.0515:33
eben.

Sagt Apfelholgi, der sich nach 2 privat bezahlten PowerBooks heute auf Firmenkosten eine neues iBook 14" gegönnt hat.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi09.11.0515:35
selten waren die Gerüchte so dumpf und bescheuert...

Allein die Idee, das 12"PB abzuschaffen *heftigkopfschüttel*
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
JanB09.11.0515:38
Effendi74
Es soll sich hierbei um die Intel- Versionen handeln

Ja ne is klar! 4 Wochen + AppleVerzögrung heißt dann der Osterhase bringt die oder wie?!?
0
Effendi7409.11.0515:48
davek
Effendi74: INTEL Books , also keine ahnung, das wird ja immer besser mit den gerüchten ! wer hat dir das den erzählt das die im januar kommen sollen?!
und wenn dem so wäre, wie überlegt wäre das, wenn man sich gleich eines kaufen würde ? viele haben sich am anfang bei den powerbooks geärgert, wegen all den kindekranheiten, und ich denke bei den intel books wird es auch nicht anders, kann mir nicht vorstellen das alles schon einwandfrei sein wird?!

Man hat mir gesagt, für meine Anwenung im prof. Bereich sollte ich mir noch das jetzige Powerbook kaufen, es wird sie aber nur noch bis Mitte Januar geben. Nachdem es mit Sicherheit bei den neuen noch Rückrufe geben wird sollte man mit der Bestellung bis März/ April warten. Verfügbar sind sie aber schon 4 Wochen nach der Vorstellung, d.h. Mitte Februar 2006
0
Effendi7409.11.0515:56
davek
Effendi74 : und zu was hast du dich jetzt entschieden, kaufst du jetzt ein powerbook oder wartest du?!

Ich weiß es nicht. Auf der einen Seite hätte ich bei dem jetzigen ein absolut zuverlässiges Gerät mit 'nem G4- Prozessor, auf der anderen Seite aber ein völlig Neues, was aber mit Sicherheit noch seine Macken haben wird.

Ich weiß es wirklich nicht.:-&
0
Maxefaxe09.11.0515:23
Blödsinn, die Geräte sind doch gerade erst erneuert worden. Einen besseren Kaufzeitpunkt wird man wohl kaum bekommen.
0
Davek
Davek09.11.0515:25
ich glaube auch nicht das im januar schon neue powerbooks vorgestellt werden oder wieder irgendwelche updates, würde keinen sinn machen. höchstens wie schon simon erwähnt hat, ein speedbump !

wie auch immer, ich sag immer, du kannst eigentlich immer nur warten und warten, weil neues apple hardware wird immer wieder kommen, und wenn du auf eines angewiesen bist, dann finde ich das du eins kaufen kannst, weil es wird jedesmal gerüchte geben und und und! aber ob es sich lohnt die ganze zeit zu warten, ich bezweifle dies ! aber wer nicht so angewiesen ist auf ein powerbook, der soll natürlich ruhig warten, aber eben ansonsten sehe ich keinen grund um zu warten. das kann man sonst unendlich lange machen:-)
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek09.11.0515:28
ich bin auch noch zum schluss gekommen, das man sich überlegen sollte wozu man ein powerbook braucht bzw. welche arbeiten man machen möchte. weil die meisten die immer schnellere hardware wollen, nutzen am schluss das ganze gar nicht aus.
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek09.11.0515:39
Effendi74: INTEL Books , also keine ahnung, das wird ja immer besser mit den gerüchten ! wer hat dir das den erzählt das die im januar kommen sollen?!
und wenn dem so wäre, wie überlegt wäre das, wenn man sich gleich eines kaufen würde ? viele haben sich am anfang bei den powerbooks geärgert, wegen all den kindekranheiten, und ich denke bei den intel books wird es auch nicht anders, kann mir nicht vorstellen das alles schon einwandfrei sein wird?!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek09.11.0515:53
Effendi74 : und zu was hast du dich jetzt entschieden, kaufst du jetzt ein powerbook oder wartest du?!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek09.11.0516:01
Effendi74: also ich sag dir mal wie ich das gemacht habe, ich habe mir am sonntag ein powerbook 17" mit 2GB RAM bestellt! und ich habe auch lange überlegt was ich machen soll, und ich bin einfach zum schluss gekommen, dass ich es einfach jetzt brauche, neues wird so oder so kommen, aber da ich später so oder so noch eine ganze mac workstation kaufe, war meine entscheidung leichter zu fällen. ich meine grosse projekte werde ich nach wie vor auf mehreren powermacs G5 realisieren, für die ganz grossen sachen, brauche ich immer eine renderfarm mit 10 G5 powermacs, da reicht einfach kein powerbook !

aber für meine täglichen arbeiten im webbereich, programmierung, gestaltung usw. reicht mir das powerbook das zudem noch recht mobil ist - wenn man das vom 17" powerbook sagen kann - völlig aus!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.