Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Palm 4.2.1 und iSync klappt nicht?

Neues Palm 4.2.1 und iSync klappt nicht?

jobue
jobue16.05.0423:51
Habe mir die neue Verbesserte Version von PalmOne installiert und wollte heute meine iCal daten abgleichen. Jetzt zeigt mir die Palm Software konflikte
in den Conduitseinstellungen. Habe ich vorher nicht gehabt. Wenn ich den iSync Conduiten ausschalte geht es nur mit dem Palm Kalender.

Habe aber alle Termine in iCal.

Weiß jemand Rad?

gruss Jobue:<>
0

Kommentare

Blade17.05.0400:41
hast du den iSync Conduit wieder neu in den Palm ordner kopiert?
0
jobue
jobue17.05.0401:02
Nein, ich habe nur die Palm software installiert
0
jobue
jobue17.05.0401:10
Man wat ist man manchmal blöd.

Danke Blade für den Denkanstoß.

Habe gerade den Palm Conduit installiert. Klappt wieder. PUUUUUH

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.