Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues MacBook und MacBook Pro: Repair Guide auf Apple Website

Neues MacBook und MacBook Pro: Repair Guide auf Apple Website

Albert 2Stein12.10.0818:42
Wer hat jetzt noch Zweifel?

http://download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Misc/Inserts/073-1223-A.pdf


0

Kommentare

flashback
flashback12.10.0818:45
ja schön...leider wenig neues,sofern ich das erkennen kann
0
Hellokittyhater12.10.0818:47
Hö? Das müsste ja heißen, dass nicht mehr standardmäßig Wlan in den Books drin ist. Das kann ich irgendwie nicht wirklich glauben...
0
Albert 2Stein12.10.0818:49
Hellokittyhater
...dass nicht mehr standardmäßig Wlan in den Books drin ist...

Du musst das PDF auch lesen: Das ist eine Installations(teil)anleitung zum Displaytausch. Hier wird beschrieben, wie die AirportCard von der alten Displayeinheit an der neuen befestigt wird. Also ist die AirportCard am neuen MB und MBP jetzt am Display.
0
Hellokittyhater12.10.0818:51
Ah sorry. Hab mich von der dicken Überschrift blenden lassen und daher den klein geschriebenen Text nur flüchtig überflogen... Dachte aber eigentlich WLan wäre in den Prozessoren von Intel integriert. Dem war wohl nicht so?
0
Albert 2Stein12.10.0819:18
Oha, Apple hat das o.g. Support PDF zu den MacBooks Late 2008 soeben entfernt...

Habe es aber noch auf dem Mac:

Seite 1:


Seite 2:

0
Hellokittyhater12.10.0819:34
Dass da Sonntags jemand arbeitet. Respekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.