Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues MacBook Pro angekommen - und nun gleich eine Frage?

Neues MacBook Pro angekommen - und nun gleich eine Frage?

applepeet114.07.0712:31
Hallo,

habem Besitzer von Macbook Pro I/II die gleichen Erfahrungen machen, dass die Lüfter stufenförmig nach oben hochfahren von 2000 auf 6000 Umdrehungen, wenn man photo booth öffnet und ne weile wartet. Ich finde die Lautstärke echt nicht akzeptabel. Habe schon einige Powerbooks gehabt, aber die Lautstärke top ja alles.

Kann einer die Erfahrung bestätigen oder vielleicht mal kurz Photobooth laufen lassen?

Herzlichen Dank

Peter
0

Kommentare

gorgont
gorgont14.07.0712:52
Also bei Photo Booth fahren bei mir die Lüfter nicht hoch...
Nur wenn ich mal Videos render dann wirds laut, aber mehr als 75 Grad hatte ich noch nicht...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
applepeet114.07.0712:57
Also merkwürdig nach 30s gehts los aber richtig laut wie ich finde... Was kann ich bei so einem Problem machen. Mir ist das auch nur bei diesem Problem aufgefallen...
0
applepeet114.07.0713:00
beim comic effekt ists mir bis jetzt aufgefallen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.