Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues MacBook Pro an TV - Frage zu Mini DisplayPort Adaptern

Neues MacBook Pro an TV - Frage zu Mini DisplayPort Adaptern

JanB01.12.0816:48
Hallo!

Ich habe eben mal bei Apple geschaut welche Adapter es zum MiniDisplayPort momentan gibt...doch da sind nur normale Adapter für ein PC-Display zu finden, sprich auf VGA oder DVI! Gibt es eine möglichkeit das neue MacBook Pro an einen Flachbildschirm zu bekommen der nur HDMI und Scart Eingänge bietet? Bin für jeden tipp dankbar!
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi01.12.0817:03
Adapter auf DVI und Kabel von DVI auf HDMI.

Die SUCHE hätte auch das Ergebnis gebracht.
0
gorgont
gorgont01.12.0817:03
Mini Displayport auf DVI und dann DVI auf HDMI
So habe ich das beim MacBook und es geht wunderbar.
Im Moment nicht anders möglich.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
dSquare
dSquare01.12.0817:05
miniDP auf DVI und dann ein Kabel DVI zu HDMI müsste doch gehen oder ?!
Versteh eh nicht warum Apple keinen Adapter miniDP zu HDMI anbietet...
0
morethan2cents
morethan2cents01.12.0817:51
dSquare

wahrscheinlich wegen der lizenzgebühren...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
JanB01.12.0819:22
Ah okay - danke! Ich wollt ja eigentlich nur einen Adapter aber der Grund warum es nicht möglich ist steht ja auch direkt hier

Danke nochmal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.