Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Neues Layout Word und Excel wird unterschiedlich angezeigt

Neues Layout Word und Excel wird unterschiedlich angezeigt

Mac Frank
Mac Frank09.11.2112:57
Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem iPad mini 6 Word und Excel in einem neuen Layout angezeigt, auf dem iPad Pro 11" M1 hingegen mit der gleichen Version 2.54 (21100301) das alte Layout. Beide Geräte haben iPadOS 15.1 installiert. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Lieben Dank!



„Think different with  Mac mini M1 • MacBook Pro 13“ M1 • iPad Pro 11“ M1 • iPad mini 6 • iPhone 13 Pro • Apple Watch 7 • Apple Watch 6“
0

Kommentare

aawom24.11.2111:41
Auf meinem iPad Pro kam eine Hinweisblase, dass es ein neues Layout gäbe. Mit der Option zum Umschalten (alt/neu). Ich konnte keinen Unterschied erkennen.

Davon abgesehen finde ich die Oberfläche, die auf den großen Tabletts angeboten wird, völlig unbrauchbar zum produktiven Arbeiten. Reicht gerade so, um eine Word-Datei zum Lesen zu öffnen und ggf. 2-3 Worte zu verändern...
0
Mac Frank
Mac Frank24.11.2114:37
Das Problem hat sich wenige Tage später von alleine gelöst. Das neue Layout ist übersichtlicher ... ich kann damit (nach einer Eingewöhnungszeit) prima arbeiten. Nicht so perfekt, wie in der Desktop-Variante, für mobiles Arbeiten aber vollkommen in Ordnung.
„Think different with  Mac mini M1 • MacBook Pro 13“ M1 • iPad Pro 11“ M1 • iPad mini 6 • iPhone 13 Pro • Apple Watch 7 • Apple Watch 6“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.