Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues LED Cinema Display -> wie anschalten?

Neues LED Cinema Display -> wie anschalten?

frosch270807.11.0817:56
Nein, ich habe es noch nicht!
Hab mich nur eben gefragt, wie man das anschalten wird.
Weiß jemand was dazu?
0

Kommentare

Hellokittyhater07.11.0817:58
Schätze mal der Powerknopf wird wie beim iMac auf der Rückseite sein...
0
tobymac.ch
tobymac.ch07.11.0819:02
ich sehe hier kein Powerknopf
„GBY“
0
Mathias07.11.0819:09
Also bei meinem 23" kannst du am linken Rahmen Einschalten und die Helligkeit regeln.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
Voodoo100007.11.0819:16
hi, haste mal in der Betriebsanleitung nachgeschaut dafür gibt es diese....
0
Sjaak
Sjaak07.11.0819:18

[b]Mathias 07.11.08 19:09
Also bei meinem 23" kannst du am linken Rahmen Einschalten und die Helligkeit regeln.
[/b]
Hast Du ein anderes wie ich??

Es ist bei mir rechts, oder hast Du das Frauen Problem wie die meistens, rechts und links vertauschen?
0
MacRabbitPro07.11.0819:44
Sjaak
[b]Mathias 07.11.08 19:09
Also bei meinem 23" kannst du am linken Rahmen Einschalten und die Helligkeit regeln.
[/b]
Hast Du ein anderes wie ich??

Es ist bei mir rechts, oder hast Du das Frauen Problem wie die meistens, rechts und links vertauschen?

Vielleicht sitzt er immer hinter seinem Display..?
0
WALL*E
WALL*E07.11.0819:59
Voodoo1000

Er hat ja noch garkeins Beiträge sind zum Lesen da
0
Helmut Reloaded08.11.0810:56
Das mit dem Einschaltknopf ist wohl der Grund warum das Teil so spät nach der Präsentation ausgeliefert wird. Steve und Ive waren so begeistert vom schlichten Design und der hübschen Glasplatte, dass die glatt den Einschaltknopf vergessen haben. Der wird wohl jetzt nachträglich bei den bereits produzierten und für den Versand freigegebenen Displays nachgerüstet. Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass dafür extra eine Halle angemietet und spezielles Werkzeug bestellt wurde. Allerdings verzögert sich das Ganze, da der Lieferant für die Sensorknöpfe, im Sog der weltweiten Börsenkrise geraten ist.
0
iDaniel08.11.0811:10
Helmut Reloaded
Das mit dem Einschaltknopf ist wohl der Grund warum das Teil so spät nach der Präsentation ausgeliefert wird. Steve und Ive waren so begeistert vom schlichten Design und der hübschen Glasplatte, dass die glatt den Einschaltknopf vergessen haben. Der wird wohl jetzt nachträglich bei den bereits produzierten und für den Versand freigegebenen Displays nachgerüstet. Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass dafür extra eine Halle angemietet und spezielles Werkzeug bestellt wurde. Allerdings verzögert sich das Ganze, da der Lieferant für die Sensorknöpfe, im Sog der weltweiten Börsenkrise geraten ist.

Das ist ja jetzt wohl nur ein Auswuchs deiner durchaus bunten Phantasie oder????
0
riddel
riddel08.11.0812:19
kann es sein, das er gar keinen hat ???
das es sich einschaltet, wenn ein Mac startet ???
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
capreolis08.11.0812:32
Ich würd mal sagen "it works like magic" oder einfacher gesagt nach dem AppleTV Prinzip: Ständiger Verbund mit dem Stromnetz, keine Ein- oder Ausschalttaste, permanenter Standby Betrieb. Sobald der Monitor im Standby ein einkommenden Signal erkennt, schaltet es sich ein. Eventuell wird über das verbundene USB Kabel sogar ein Signal zum On und Off geschickt, wer weiß.

It works like magic. Und like magic steigt auch euer Stromverbrauch... *sick* Naja für was gibts denn Steckerleisten...
0
void
void08.11.0812:38
glaube auch, dass der im dauer-standby is...
verbraucht laut apple auch <1 watt und damit genau so wenig wie ein ausschaltbares display (weil die schalter normalerweise hinter den trafos verbaut sind, um das gerät schneller starten zu können)
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
_mäuschen
_mäuschen08.11.0812:42

Sieht man hier einen Ein-, Ausschaltknopf


0
tobymac.ch
tobymac.ch08.11.0813:19
_mäuschen
Sieht man hier einen Ein-, Ausschaltknopf


ich sehe hier nix
„GBY“
0
global.player
global.player08.11.0814:06
Schade, ich war in New York und da stand eines im Apple Store, hätte mal nachschauen können
0
Mathias08.11.0816:22
Sjaak
[b]Mathias 07.11.08 19:09
Also bei meinem 23" kannst du am linken Rahmen Einschalten und die Helligkeit regeln.
[/b]
Hast Du ein anderes wie ich??

Es ist bei mir rechts, oder hast Du das Frauen Problem wie die meistens, rechts und links vertauschen?
MacRabbitPro
Sjaak
[b]Mathias 07.11.08 19:09
Also bei meinem 23" kannst du am linken Rahmen Einschalten und die Helligkeit regeln.
[/b]
Hast Du ein anderes wie ich??

Es ist bei mir rechts, oder hast Du das Frauen Problem wie die meistens, rechts und links vertauschen?

Vielleicht sitzt er immer hinter seinem Display..?


Ist ja schon gut, Freudscher Fehler ihr habt natürlich recht.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.