Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Neues Iphone (4G or what ever)
Neues Iphone (4G or what ever)
sunsite
16.05.10
20:17
Hi zusammen
Möcht mal euch fragen, wie ihr es macht wenn bald das neue Iphone kommt und zwar in Bezug auf all solche welche ein Iphone 3gs haben und doch das neue möchten.
Sicherlich haben einige auch einen 24 Monatigen vertrag abgeschlossen und können somit nicht verlängern.
Werdet ihr es trotzdem kaufen?
Ein neues Abo machen? (2-Abo)
Ein Iphone ohne Abo kaufen (Italien Schweiz)
Oder: es einfach sein lassen
Ich gehe davon aus das ein A+ Update kommen wird
Hilfreich?
0
Kommentare
Homie
16.05.10
20:20
iPhone!
Hilfreich?
0
ts-e
16.05.10
20:32
Da mein Vertrag sowieso im August ausläuft, dürfte alles klar sein.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
LordFrog
16.05.10
20:45
Ich vermute, dass es warscheinlich, wie in den letzten Jahren das "anytime update" Angebot von T-Mobile geben könnte. Da konnte man sich für 25€ pro Verbleibenden Vertragsmonat freikaufen und dann das neue iPhone bekommen.
Hilfreich?
0
sunsite
16.05.10
21:00
Homie
iPhone!
Hm, weiss jemand wie das in der Schweiz abläuft? Fraglich ob wir auch so ein anytime update haben können. Bei mir ist es der Fall: habe das iPhone im Sommer gekauft mit 24 Monate und das Neue will ich trotzdem
Hilfreich?
0
csd
16.05.10
21:17
sunsite & LordFrog
Würde das dann nicht sehr teuer werden? Oder bezahlt man nur das anytime update und keinen weiteren Gerätepreis für das neue iPhone?
Hilfreich?
0
sunsite
16.05.10
21:27
Ich denke den gerätepreis zahlt man doch noch zusätzlich.
Ich weiss nur in der CH ist es möglich sich freizukaufen (kostet je nach Anbieter pauschal ca 400-500 CHF also ca 300 Euro), wie gesagt von etwas anderem weiss ich nichts.
Hilfreich?
0
denniX
16.05.10
21:47
Mein 3g vertrag läuft im august aus, von daher, sofort das neue. Jab aber 2 verträge, also den 2ten hat meine frau. Geht sich bei uns so aus das wir jedes jahr das aktuelle iphone bekommen würden. Ich nutze derzeit das 3gs, sie das 3g, bei vertragsverlängerung wird dann jeweils zum nächstbesseren getauscht. Somit is im sagen wir mal juli/august das 3g ohne besitzer und wird entweder verkauft oder für auslandsaufenthalte mit entsprechender sim genutzt.
Hab ich doch geschickt angestellt
Hilfreich?
0
sunsite
16.05.10
22:03
DenniX jein wenn deine frau dann das Neue will und dus nicht kriegst dann NEIN
Aber ich denke ich werde es auch so machen und mir einen 2 vertrag holen
Hilfreich?
0
chill
16.05.10
22:05
ich finde das ja immer putzig:
"ICH nutze dann das neueste, meine frau bekommt dann das alte"
das liest man hier mit iphones, rechnern, etc etc ... der mann im haus hat die tollen neuen sachen, die frauen bekommen die abgelegte altware ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Fox 69
16.05.10
23:47
denniX
Da sitzt voll Verstand hinter.
Hilfreich?
0
mazun
17.05.10
07:41
denniX
So wie ich das verstehe, bekommt dann aber Deine Frau das neue 4G und Du musst mit dem 3gs noch bis nächstes Jahr warten? Oder habt Ihr den Deal, dass "Frauchen" immer das ältere Gerät hat? Fänd ich ja voll blöd von Dir, Ihr nicht auch mal das Neuste zu gönnen. (Sie würde es Dir bestimmt auch mal leihen...
)
Hilfreich?
0
sver
17.05.10
07:55
Wie kann man nur so rattig auf neue Geräte sein? Reicht dir das 3GS nicht?
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
Hilfreich?
0
kay77
17.05.10
08:18
neuer erster Vertrag bei T-Mobile und weg vom jetztigen Anbieter! Dann passt es !
„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber Sinnlos. Loriot“
Hilfreich?
0
Homie
17.05.10
08:55
...und einen obligatorischen Intelligenztest für alle Käufer. Dann bleiben und vielleicht solche Sinnlos-Threads erspart. Obwohl...
Hilfreich?
0
nics
17.05.10
08:56
chill
das liest man hier mit iphones, rechnern, etc etc ... der mann im haus hat die tollen neuen sachen, die frauen bekommen die abgelegte altware ...
"Meine alte bekommt mein neuwertiges 3G." ^^
Ich würde es wohl frei kaufen, da nun auch Garantieabwicklungen über Deutschland möglich sind. Mein 3G ist mir bei Navigon zu langsam.
Hilfreich?
0
denniX
17.05.10
10:11
Naja eigentlich ist ja der erste vertrag vom 3g meiner, also steht mir ja das neue iphone zu
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
17.05.10
10:37
chill
Falsch!
Meine bessere Hälfte will dann auch das neue iPhone...
Gut, wir haben beide jeweils Eines!
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
SBlome
17.05.10
11:48
Habe mein iPhone 3GS direkt am ersten Tag im Juni bekommen.
Ich kann also Mitte Dezember verlängern.
So werde ich es auch machen!
Hilfreich?
0
kio
17.05.10
12:09
SBlome
so früh schon? 5 monate vorher oder nicht?
„just do it....“
Hilfreich?
0
SBlome
17.05.10
12:19
kio
SBlome
so früh schon? 5 monate vorher oder nicht?
6 Monate vorher!
Und von Mitte Dezember '10 bis Mitte Juni '11 sind es doch 6 Monate!
Hilfreich?
0
denniX
17.05.10
13:29
Ach ja bei mir ists auch so, den 3gs vertrag können wir auch so im dez/jan verlängern, dann bekommt meine frau auch ihr 4g ^^
Hilfreich?
0
roelzer
17.05.10
13:58
erst mal abwarten und dann lesen wo es probleme gibt wenn diese überwiegen dann warte ich auf die nächste generation
Hilfreich?
0
roelzer
17.05.10
14:00
erstmal will ich es in den händen halten um es zu fühlen und dann kann mann immer noch sehen darüber hinaus bin ich mir nicht sicher wie es mit der glasrückseite ist und es sich generell anfühlt aufgrund der anderen bauform
Hilfreich?
0
WALL*E
17.05.10
14:09
chill
Aber was spricht denn dagegen? Soll das alte iPhone/Mac/etc. dann im Schrank verschimmeln? Oder soll man es für "n Appel und n Ei" verkaufen? Natürlich klingt das erstmal nicht gerade nett "Die Frau bekommt die abgelegte Hardware" aber meistens wollen die doch sowieso nur Telefonieren, Simsen, Surfen und scheren sich nicht um die Hardware.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
17 neue Macs: Modellnummern bis zum M6 geleakt?
US-Regierung will bei Intel einsteigen
Apples 100-Milliarden-Ankündigung im Detail – m...
Test ProtoArc
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Vor 40 Jahren: Bill Gates' legendärer Brief an ...