Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Fon. ist dran

Neues Fon. ist dran

gunar
gunar06.02.0707:09
Bei mir ist es mal wieder Zeit den Molbil.fonvertrag zu verlängern.
Da steht ja wieder ein neues Telefon an.
Was für Geräte machen denn da im Moment das Rennen?

Ich habe im Moment ein K700.- Naja,
Ich hatte vorher ein S55- war kleiner und ich konnte laut hören einstellen- das war gut.

Das K800i hat mir genügend rings herum, scheint mir aber auch etwas groß.

Und ich mag keine Klapphandys.
0

Kommentare

Gaspode06.02.0710:27
TimSK Durchbrowsen? Was soll das sein? Per BT alle Dateien auf dem Handy und der Speicherkarte ansehen, löschen, verschieben, etc.? Ja, das geht.
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.02.0719:28
mein s55 gibt so langsam den geist auf. bei mir stehen momentan das nokia e50 und das lg shine ganz hoch im kurs - und gegen jahresende natürlich das iphone - nur fürchte ich, dass es mein s55 so lang nimmer mitmacht...:-(
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.02.0708:15
a_JAguar<br>
blaubierhund
wieso ein LG?

wieso nicht? siemens gibts ja nun leider nicht mehr und die handys die die zur zeit bauen find ich nicht schlecht. und besser als ein 'so nie' ist es allemal...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.