Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Einstiegsmodell der Power Mac G5 Linie ....

Neues Einstiegsmodell der Power Mac G5 Linie ....

Jackaroo
Jackaroo19.02.0500:16
Hallo!

Auf Apples Website findet man unter aktuelle Schlagzeilen folgende Meldung:

Neues Einstiegsmodell der Power Mac G5 Linie

Leider habe ich keine weiteren Informationen gefunden. Weiß jemand mehr?
0

Kommentare

myPod19.02.0500:20
das ist eine alte news vom 19.10.2004
siehe hier:
0
Jackaroo
Jackaroo19.02.0500:23
dann frage ich mich, weshalb die das immer noch auf Ihrer Startseite haben ...
0
Jackaroo
Jackaroo19.02.0502:02
weil der Apple Store den LT um eine Woche nach hinten verschoben hat ... http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=24158#smileyinsert
0
stefan19.02.0513:22
Jackaroo
dann frage ich mich, weshalb die das immer noch auf Ihrer Startseite haben ...
weil es seitdem kein neueres gab.
0
myPod19.02.0513:26
jackaroo:
hast du es wirklich von einem winwows-rechner aus geschafft einen screenshot hier zu posten? mit welchem browser?
0
Jackaroo
Jackaroo19.02.0514:37
"ganz einfach"

- ALT+Druck
- in Microsoft Office Picture Manager eingefügt
- Ausschnitt gewählt
- Auflösung reduziert
- abgespeichert
- hochgeladen

fertig!

ich nutze inzwischen fast ausschließlich Firefox, aber für den Screenshot ist dies wohl nicht wirklich relevant;-)
0
myPod19.02.0515:01
es ging nicht um den screenshot. wie der geht ist schon klar...

es war bloß bislang hier im forum nur möglich bilder vom safari aus zu posten...

aber trotzdem danke!
0
Jaguar1
Jaguar119.02.0515:42
myPod @@
Forum geht schon immer, Galerie wahrscheinlich immer noch nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ut19.02.0515:56
myPod
Wahrscheinlich hat die Administration die Abfrage nach Safari ('HTTP_USER_AGENT') entfernt.

0
Agent
Agent19.02.0502:00
Und ich frage mich warum die drei "Kugeln" oben rechts statt oben links sind (sick)
0
Murdock19.02.0516:06
Alles sehr Seltsam. Die Galerie ist nur eine modifizierte Forumskategorie. Die alten Hasen im Forum werden sich sicherlich noch an die erste Galerie erinnern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.