Forum>Apple>Neues Drohnenvideo vom Apple-Park

Neues Drohnenvideo vom Apple-Park

maculi
maculi09.05.1908:14
zu finden hier:

Bleibt nur noch zu klären, wofür die Bühne ist. Wenn ich mir die Absperrung anseh, dann vermute ich, das das keine reine Apple-Veranstaltung ist, sondern das da auch viele Menschen rein dürfen, die sonst nichts auf dem Gelände verloren haben. Irgendwelche Ideen?
-1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen