Forum>Apple>Neues Drohnenvideo vom Apple-Park

Neues Drohnenvideo vom Apple-Park

maculi
maculi09.05.1908:14
zu finden hier:

Bleibt nur noch zu klären, wofür die Bühne ist. Wenn ich mir die Absperrung anseh, dann vermute ich, das das keine reine Apple-Veranstaltung ist, sondern das da auch viele Menschen rein dürfen, die sonst nichts auf dem Gelände verloren haben. Irgendwelche Ideen?
-1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen