Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Delivery Tracking im Apple Store: Wann gibt's was zu sehen

Neues Delivery Tracking im Apple Store: Wann gibt's was zu sehen

MaChris
MaChris16.01.0613:50
Hallo Leute,

ich habe am Samstag Vormittag die Versandbestätigung für meinen Core Duo bekommen und seit dem gucke ich natürlich alle 2h auf das Order Tracking...

Aber: Nix zu sehen! amp; Ich gehe mal davon aus, dass in dieser Activity/Locaten/Timestamp-Tabelle irgendwann mal irgendwas auftauchen sollte?!

Dauert das bei euch auch so ewig bis zum ersten Eintrag?!
0

Kommentare

staldi16.01.0614:16
Kann schon einige Tage gehen, hat bei meiner Mighty Mouse auch erst funktioniert, als sie schon praktisch bei mir war...
0
MaChris
MaChris16.01.0614:21
Na, das ist ja mal ein super Feature, da ist ja sogar die DHL flotter...
0
MaChris
MaChris16.01.0614:43
Also, nach einem freundlichen Gespräch mit dem Apple Support und ein paar Minuten fetziger Musik weiß ich jetzt, dass die zwei ausgewiesenen Lieferungen zu einer Lieferung zusammengefügt werden und zwar in Holland. Und wenn's da dann losgeht, gibt's auch eine Trackinginfo.

Dauer also wohl noch ein paar Tage...
0
Richard
Richard16.01.0614:27
MaChris<br>
Na, das ist ja mal ein super Feature, da ist ja sogar die DHL flotter...

Stimmt, da ist ein paket seid Samstag unterwegs und immer noch nicht im Tracking

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.