Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Case für iPod 4G von iSkin!

Neues Case für iPod 4G von iSkin!

Helmut24.08.0415:00
Hallo
<br>Endlich, die Wartezeit hat ein Ende. iSkin hat ein Case für den iPod 4G im Programm. Ende August wird ausgeliefert.
<br>Hier der Link: http://www.iskin.com/evo2.html
<br>P.S.:Die Meldung trudelte gerade via Mail bei mir ein.
<br>Weiß jetzt nicht ob es ein alter Hut ist, bin gerade aus dem Urlaub zurück.
<br>Gruss Helmut
0

Kommentare

klinker
klinker24.08.0415:17
*igitt*
<br>
<br>sorry, aber das ding sieht total schrecklich aus !
0
Blade24.08.0415:18
Boah ist das Ding häßlich. Sieht ja aus wie Win XP
0
Christoph
Christoph24.08.0415:28
Die iSkin Hüllen sollen sehr gut sein! Ich hab für meinen Mini ne Speck Hülle, aber die sind nicht so gut durchdacht.
0
Helmut24.08.0415:37
Hallo
<br>Wie jetzt !? Echt, Ihr findet das Case hässlich?
<br>Gut, optisch nicht gerade ein Brüller, aber es macht auf den ersten Blick einen recht zweckmässigen Eindruck. Das Case soll ja den iPod schützen und keine Schönheitswettbewerbe gewinnen.
<br>Mal schauen was die Konkurrenz so bringt.Mir gefällt es schon mal ganz gut und kommt daher in die engere Wahl.
<br>Gruss Helmut
0
uplift
uplift24.08.0415:38
Mir kommen so Hüllen nicht mehr ins Haus. Die verkratzen die schöne Produkte nur und sie machen den ipod viel zu dick. Ich bleib bei meinem 2 Euro Mikrofaserbrillensäckchen. Best Case ever.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
klinker
klinker24.08.0415:44
optik hin oder her. is immer ne streitfrage. aber wie uplift sagte, damit wird der ipod noch größer. und wovor willst du ihn schützen? wenn er runterfällt, dann hilft diese plastikkiste garatniert auch nicht. und das ding kpostet auch noch unverschämte 29 euro. nein danke. mein ipod ist jetzt über ein jahr alt und wurde bisher nur im stoffsäckchen aufbewahrt. das reicht vollkommen aus.
0
Hum
Hum24.08.0415:59
Ich finde zumindest, dass sie lustig aussehen Wenn ich nicht schon ne Tasche hätte, würde ich mir da eine holen
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.