Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues 13" MacBook Pro - Festplatte zu laut - komische Geräusche...

Neues 13" MacBook Pro - Festplatte zu laut - komische Geräusche...

Sevnty920.06.0909:59
Guten Morgen

Habe seit vorgestern mein neues MacBook Pro 13" - 2,26 GHz - 2GB RAM - 160GB HDD.

Was mir sofort aufgefallen ist, die Lautstärke der Festplatte bei Lese- und Schreibzugriffen.
Die rattert förmlich und ich kann jeden Zugriff deutlich hören. Bei meinem vorherigen MacBook Alu
war das nicht so. Es stört mich eigentlich schon etwas
Verbaut ist eine "Hitachi HTS5450116B9SA02"

Des weiteren kommt ein komisches Geräusch aus der linken unteren Ecke. Ein leises unbeständiges Fiepen,
könnte das der Akku sein?

Habt ihr evtl. die gleiche Festplatte drin und ähnliche "Geräusche" beim neuen MacBook Pro?

Zurückschicken und tauschen lassen

0

Kommentare

Albert 2Stein20.06.0910:26
Hier beim 13er MBP 2,53Ghz keinerlei Geräusche, auch kein 'Fiepen'. Es war ebenfalls eine Hitachi HD (allerdings mit 250GB) eingebaut, die war nicht hörbar. Deines scheint Macken zu haben, ich würde es zurückschicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.