Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues 12" PowerBook?

Neues 12" PowerBook?

JC14.10.0318:22
Hat schon je jemand ein neues (1 GHz) PowerBook geliefert bekommen? Habe meines bei MaTrade bestellt, aber nix ...
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.10.0319:38
1. Oktober bei Gravis gekauft !
0
grizzlychris
grizzlychris14.10.0320:58
hallo,
habe meins heute abgeholt!!!endlich!
bislang macht es einen guten eindruck!
was nervt ist der lüfter (glaube ich! das geräusch kommt von links neben dem trackpad), der springt sehr schnell an, ein nervendes geräusch!!
weiß nicht, ob das normal ist?
hoffe, dass es mit 10.3 besser wird!!?

gruß,

chris
0
chris
chris14.10.0321:04
Habe bei Cyberport bestellt, die haben heute den (voraussichtlichen) Liefertermin zum dritten mal verschoben, erst hies es 9.10. dann 16.10. und jetzt 30.10.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.10.0323:31
der Lüfter geht bei mir nur nach 2 Stunden unter Voll Last an kurz im Ruhestand schalten und dann geht's wieder ohne den Lüfter ,am besten immer auf Glas stellen oder Stein wegen der Kühlung !
0
ALex
ALex14.10.0318:32
Habe Gestern bei meinem Händler dieses Teil bestellt, es soll in 10 Tagen kommen ?
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff14.10.0322:14
vor 10 Tagen im amerikanischen Apple Store das 12’’ PB bestellt (lebe in Pittsburgh), gestern angekommen, aber das PB schließt nicht richtig und die Leiste unter der Tastatur hat einen Riss und ist lose. Also muss es zurück zur Reparatur. Sehr ärgerlich. Ansonsten ein tolles Notebook. Fast so schön wie mein 17’’ PB . Mit dem Lüfter habe ich übrigens keinerlei Probleme. Auch keine "white-spots".
<br>
<br>cheers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.