Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neuer/Größerer iPod touch vor Weihnachten?

Neuer/Größerer iPod touch vor Weihnachten?

der_seppel
der_seppel24.10.0714:47
Ich weiß, eigentlich eine becheuerte Frage, aber ich versuche es:
Wird es neue bzw. größere iPod touch vor Weihnachten geben? Also 32 GB Modell? Wie sind die Einschätzungen von Euch?
Danke.

der_seppel

ps. bitte keine »Kristallkugelposts«...
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel24.10.0714:48
... Also EIN 32 GB Modell...
sorry...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Tiger
Tiger24.10.0714:48
Nein, vor Weihnachten kommt da mit Sicherheit nichts mehr! die neuen sind ja grade mal ein paar Wochen alt.
Apple kann ja nicht mal die aktuellen Geräte in ausreichender Stückzahl liefern...
0
jogoto24.10.0715:26
Ich tippe ja auf einen 24" iPod Touch ...
0
cab24.10.0715:37
Nächstes Jahr Weihnachten vielleicht. Dieses Jahr bestimmt nicht mehr.
0
darkdickfire
darkdickfire24.10.0716:48
jogoto
Ich tippe ja auf einen 24" iPod Touch ...

wie das aussehen würde, hahaha
0
ackerratte
ackerratte24.10.0716:57
und das ist die passende jackentasche für den 24"er
0
darkdickfire
darkdickfire24.10.0716:59
und bei der offiziellen Vorstellung des 24" sagt Steve "Just use your whole Hand to scroll around" und "Spread your arms to zoom in":-P
0
Wolle24.10.0717:01
@der_seppel
dein avatar macht mir angst
du hast so leere augen, so weiß oO

wasn mit dir los?

0
cab24.10.0717:05
Mir Wierde schon ein Touch reichen, der nicht ab und zu solahm beim Tippen ist... Das ist doch gerade keine Geschwindigkeit hier...
0
ackerratte
ackerratte24.10.0717:13
Helmut
da gibt es doch diese eee kiste von acer für 200 eu. ubuntu mit einem os x theme und einen apple aufkleber hinten drauf!! unmengen an geld gespart und dieses jahr noch realisierbar
0
Helmut24.10.0716:57
Ich würde mir da lieber ein kleineres "MacBook touch" wünschen. Wäre da mit 10'' oder 12'' schon zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.