Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Neuer iPod touch wirklich dünner?!

Neuer iPod touch wirklich dünner?!

nicht ich
nicht ich20.09.0815:19
iPod touch 2. Generation
Apple - iPod touch - Technical Specifications apple.com/ipodtouch/specs: Depth: 0.33 inch (8.5 mm)





iPod touch 1. Generation
Apple - iPod touch - Technical Specifications auf Internet Archive: Wayback Machine web.archive.org: Depth: 0.31 inch (8 mm)






Natürlich ist der neue iPod touch an den Ecken/Kanten mehr abgerundet als der alte. Aber wirklich dünner ist er gar nicht?!
0

Kommentare

Albert 2Stein20.09.0815:32
Ähm.. verstehe jetzt Deine Frage nicht so ganz

Du hast doch die Specs beider Generationen hier aufgeführt und selbst erkannt, dass der alte 8mm und der neue 8,5mm dick ist und damit auch Deine Frage im Titel beantwortet. Was genau ist gerade Dein Problem?
0
fatdancer20.09.0815:39
der neue ist halt an der dicksten stelle 8,5mm dick, wo problem?
0
nicht ich
nicht ich20.09.0815:41
Nur weil Steve da gross herum erzählt, der neue sei noch dünner, dabei ist er das gar nicht wirklich.
0
WALL*E
WALL*E20.09.0816:00
Nein ist er es auch nicht. Sagt zumindest auch Jörn von mac-tv. Und dann MUSS das ja wohl stimmen
0
Albert 2Stein20.09.0816:07
nicht ich
Nur weil Steve da gross herum erzählt, der neue sei noch dünner

Wann hat er das gesagt?
0
makaber20.09.0816:22
Ach schade! Dachte der paßt jetzt in jedes Möschen, oh entschuldigt, Höschen natürlich.
0
westmeier
westmeier20.09.0816:32
Vielleicht hat der neue iPod einfach ein geringeres Volumen - was bei einer gleich gebliebenen Grundfläche einer kleineren mittleren Dicke entspricht.
0
WALL*E
WALL*E20.09.0817:26
Albert 2Stein

Ja hat er. In der Art von "... and it's even thinner than the old one" oderso
0
JanoschR
JanoschR20.09.0817:39
ist wie beim eifon: es liegt deutlich besser in der hand und wirkt deshalb auch dünner - meine meinung.
0
WALL*E
WALL*E20.09.0818:15
Außerdem: der unterschied zwischen ultra-dünn und ein klitze kleines bisschen nicht ganz so ultra-dünn ist glaube ich, vernachlässigba.
0
jonny91
jonny9120.09.0818:22
Der alte iPod touch liegt fast schon klobig in der Hand im Vergleich zum neuen. Ob er jetzt "empirisch" dünner ist oder nicht spielt IMO keine Rolle.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Stargazers23.09.0812:41
es wirkt aber deutlich dünner und wenn man den Mittelwert nimmt, also von den Kanten und der dicksten Stelle, dann ist er doch dünner..
0
Homie
Homie23.09.0813:42
Ich werde heute Abend die Messwerkzeuge an meine beiden iPods ansetzen. Damit das endlich mal geklärt wird!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.