Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Neuer iPod, iPhone, AppleTV kompatibler online Videorekorder geht an den Start!

Neuer iPod, iPhone, AppleTV kompatibler online Videorekorder geht an den Start!

Fox05.12.0814:10
Hi alle zusammen!
Zwar noch alles in italienischer Sprache, aber demnächst geht ein neuer online Videorekorder auch für DEUTSCHE Sender an den Start
Das neue Portal BONG.TV bietet dabei als erster Dienstleister dieser Art iPod, iPhone und Apple TV kompatible MP4 Dokumente (h264 Codec) nach der Aufzeichnung zum Download an. Zur Zeit ruft man zum Beta Test auf... der alsbald starten wird. Mir wurde gesagt, dass der Dienst natürlich auch bald die deutsche Sprache unterstützen wird... also sei der Hinweis hier mal hinterlegt ... schließlich bekommen die ersten 1.000 User nach der Beta Phase 3 Monate einen gratis Rekorder!
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier...
0

Kommentare

rocker05.12.0814:44
Hab mich auch mal registriert
0
Waldi
Waldi05.12.0816:30
Ich hoffe, dass das nicht eine Website ist, bei der man sich nach Registrierung ein kostenpflichtiges ABO aufhalst. Hat es ja alles schon gegeben
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Fox05.12.0817:30
Also das wäre was gemeines! Ne ne... ich hab ein wenig mitbekommen was die machen und ich bin mir sehr sicher, dass so eine "show" nicht abgezogen wird
0
Waldi
Waldi05.12.0819:07
Was ist mit den weiteren nach den ersten 1000 Usern nach der Beta Phase?
Zahlen die dann (unfreiwillig) für einen "Rekorder"?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
zornzorro05.12.0819:33
da würde ich mir aber eher ein eyetv gönnen, nur für die ersten 1000 und dann auch nur schlappe 3 monate nen gratisrekorder ist doch schon ziemlich schwach
0
Fox06.12.0812:09
Also die ersten 1.000 erhalten einen Beta-Account und sind gleich zu Beginn an dabei... im Anschluss, sobald public, bzw. final, gibt's 3 Monate Regelbetrieb kostenlos dazu. Danach entscheidet jeder selbst was er tun möchte.
Für die Nutzer nach der 1.000er Grenze: die werden lediglich informiert, sobald die Plattform online geht. Keine Abzocke!
0
locoFlo06.12.0817:41
Der Effekt wenn sich ein Fenster öffnet ist sehr cool. Wie haben die das gemacht?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.