Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer iPod?

Neuer iPod?

Gradi18.03.0713:04
Halli Hallo, also ich spiele mit dem Gedanken mir einen iPod Video zu kaufen, aber ich höre bereits von diversen Leuten das der gleichzeitig mit dem iPhone und Multitouch kommt

Was meint ihr so?

Mir würde auch ein Nano reichen aber ich möchte dieses orginalen iPod-Look haben, also sprich hinten Chrom vorne Plastik. Und den hat nur noch der große iPod


Achja, und was ist überhaupt aus dieser Tastatur mit iPod-Dock von Apple geworden, die mal versehentlich ausgeliefert wurde



Grüße Gradi
0

Kommentare

Oemmel18.03.0713:10
Die schwarzen / weißen Nanos bekommst du zurzeit relativ günstig im Refurbished Store @@
0
Gradi18.03.0713:46
Hm, ich will aber kein Refurbished Gerät. Gibts die Nanos noch irgendwo neu??
0
pbr18.03.0714:14
Gradi
Nein!
0
Semmel
Semmel18.03.0714:19
Kannst du bitte mal auf die Tastatur eingehen die du erwähnt hast?
Ich hab noch nie was davon gehört!:-/
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.03.0714:20
Gradi

Die Refurbished Geräte sind i.d.R. neu!
0
Semmel
Semmel18.03.0714:24
Also ich denke auch nicht das in diesem Jahr neue iPods rauskommen!
Vielleicht nutzen sie dieses Jahr ja dazu die großen iPods auf Flash-Speicher umzurüsten!?
0
pimp me up
pimp me up18.03.0714:32
also ich hab den nano 8gb 2.gen.
der ist flacher und hat mehr speicher als der alte nano.
kann ich nur empfehlen.
beim iphone warte ich auf jedenfall erst mal auf die zweite generation, die letzten produkte von apple waren bei der ersten immer mit kinderkrankheiten........
0
Gradi18.03.0716:26
Semmel, Leute die ihre Tasta zu Apple eingeschickt haben bekamen ein noch nicht veröffentliche Tasta mit iPod Dock mussten aber eine Schweigeklausel unterschreiben und das Ding wieder an Apple zurück schicken. Man ich will die mal sehen

bernddasbrot
Die Refurbished Geräte sind i.d.R. neu??
Da habe ich schon ganz andere Sachen gelesen.
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.03.0716:52
Gradi

Mag sein, dass Du da andere Sachen gelesen hast. Ich habe dort schon zwei iPods gekauft.
0
kefek
kefek18.03.0717:12
tomac
Ich fände es falsch, wenn Apple in diesem Jahr kein neuer iPod mit den iPhone Eigenschaften vorstellen würde. Denkbar wäre das aber allemal!

nene. Die 5G iPods werden langsam richtig alt. Spätestens im Herbst kommt was neues.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Semmel
Semmel18.03.0717:49
Und Steve Jobs hat nach der Vorstellung der 5G iPods gesagt das diese Version sehr lange bestehen bleibt!
0
Thomasgo18.03.0718:05
Naja, ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass 2007 keine neuen iPods kommen. Sowohl Nano als auch 5G sind im September zum letzten Mal aktualisiert worden und dabei ist der 5G ja im wesentlichen gleich geblieben, ausser ein paar GB mehr und einem helleren Display.
Damit ist der 5G praktisch aus 10/2005.
Es wäre doch nicht sehr klug von Apple, sein Flagschiff so überaltern zu lassen.

Große iPods mit Flash sehe ich noch nicht. Angesichts der Tatsache, dass beispielsweise ein SSD mit 32GB noch weit über 500$ kostet, werden Flash-iPods in der Größe eher noch zu teuer sein.

Mein Tipp ist, dass der 5G in 2007 komplett renoviert wird, der Nano ein "Facelift", bzw. "Memorylift" bekommt.

0
Tomac
Tomac19.03.0715:51
Laut hier müsste es auch bald eine Überarbeitung geben.
0
aikonch19.03.0716:01
Thomasgo, überaltern....nun ja wenn es denn schon viele andere Hersteller geben würde die auch einen so kleinen mit 80GB bieten (ich glaube 80GB hat noch kein anderer) würde der Videos in solch guter Qualität abspielt usw. wäre es an der Zeit....aber es gibt immer noch nichts was an dieses Ding herankommt, sprich wieso auch ablösen.....ich denke auch das dauert noch eine ganze Weile!
0
pbr19.03.0717:06
Gradi
Semmel, Leute die ihre Tasta zu Apple eingeschickt haben bekamen ein noch nicht veröffentliche Tasta mit iPod Dock mussten aber eine Schweigeklausel unterschreiben und das Ding wieder an Apple zurück schicken. Man ich will die mal sehen

Das war ein Fake! amp; Was will man auch bloß mit einer Tastatur mit iPod Dock?
0
aikonch19.03.0717:23
pbr, nun wenn ich einen iMac hätte würde mir sowas schon schon sehr gefallen weil wiederum ein Kabel weniger.....
0
Helmut18.03.0713:16
Ich rechne mit neuen iPods mit "Multitouch" frühestens 2008. Die volle Aufmerksamkeit soll dem iPhone gelten, welches hier in Europe ja erst ende 07 verkauft werden soll. Sollten dann alle Kinderkrankheiten beseitigt sein, die Technik so funktionieren wie Steve es sich vorstellt, und die Technik auch guenstig in Großserie gefertigt werden, können wir mit neuen iPods rechnen. Dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr.
0
Tomac
Tomac18.03.0716:47
Ich fände es falsch, wenn Apple in diesem Jahr kein neuer iPod mit den iPhone Eigenschaften vorstellen würde. Denkbar wäre das aber allemal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.