Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Neuer iPOD SPOT, der Brüller wie ich finde!

Neuer iPOD SPOT, der Brüller wie ich finde!

Bernd
Bernd17.03.0614:03


Die hams einfach drauf!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.03.0614:16
Und wo isser, der Spot?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
trw
trw17.03.0614:16
Wow, sehr schön ...
0
Klaus Major17.03.0614:21
Yeah! Rock'n'Roll!
0
leBeat
leBeat17.03.0614:26
bernd, alte karotte, wo isser?
0
Bernd
Bernd17.03.0614:28
AN ALLE,
klickt halt auf den LINK!
Benötigt QT 7 und H264
0
trw
trw17.03.0614:39
Ist doch da.... hmmm (!)(?)(!)
0
MMeissner
MMeissner17.03.0615:02
Warum bloß kommt bei mir ständig nur das Quicktime-Symbol mit Fragezeichen?
Sehe nicht, wie/wo ich das einstellen kann...
0
workGordo
workGordo17.03.0615:04
Genau, gibts nen direkt DL? Habe hier auch nur QT6.
0
MMeissner
MMeissner17.03.0615:05
Habe sogar den 7er!
0
trw
trw17.03.0615:05
MMeissner

Hab ich bei manchen Seite auch ... und kann es mir dann auch nicht erklären.
Obwohl ich die aktuellste QuickTime Version habe und das sogar als "Pro" (inkl. einiger "Codecs" bzw Plugins) ....
0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0615:07
Rätsel über Rätsel.... Welchen Link anklicken? Hier im ganzen Thread ist doch keiner?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MMeissner
MMeissner17.03.0615:08
trw
Da sind wir dann schon zwei
0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0615:08
Ach du Kacke... Wurde vom Werbeblocker unterdrückt, weil der Link /ads/ enthält... Hmpf.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MMeissner
MMeissner17.03.0615:09
Rantanplan
sieh' mal ganz oben (oder unten, je nachdem, wie Du die Threads einstellst) bei Bernds Anfangsbeitrag: dick und fett!
0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0615:11
MMeisner

Der Link lautet http: // www.apple.com / ipod / ads /

(Leerzeichen um die Schrägstriche entfernen)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0615:13
MMeissner

Jo, danke, ich habe ihn inzwischen auch gefunden. Der Link war bei mir nicht zu sehen, da der Werbeblocker (ein Stylesheet) die Anzeige unterdrückt hatte.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MMeissner
MMeissner17.03.0615:22
Wie gesagt:
Die URL kennich, aber es kommt nix - außer QT-Symbol und ? drüber...
0
workGordo
workGordo17.03.0615:34
Genau, der Link führt ja zur HTML-Seite. Ich hätte aber gerne den Pfad zur .MOV, um sie mit Safari zu ziehen und zuhause zu gucken!
0
trw
trw17.03.0615:41
workGordo

Einmal die o.g. Seite geladen, Quelltext anzeigen lassen und mit ":apple: + F" z.B. nach ".mov" suchen ergibt diesen Link:

0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0615:44
Ist das Video bei euch auch von schlechter Qualität? Zuerst hatte ich mir das im Browserfenster angesehen, dann mal das 1080p runtergeladen. Aber das strotzt nur so vor Artefakten, dann habe ich noch das 720p runtergeladen, das ist nur 12 MB kleiner, aber auch nicht deutlich besser. Naja, egal, ich hab's ja nun gesehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
workGordo
workGordo17.03.0615:56
trw: Danke! Aber: Ein Stream, aargh ;o(
0
Klaus Major17.03.0616:20
workGodo

??? Das ist kein Stream!

Bitte mal die Brille putzen und einen zweiten Versuch mit dem Quelltext unternehmen

Alles drin, sogar die URLs zu den HD Movies.

Rantanplan

Also ich habe eine prima Qualität sowohl im Browser als auch auch beim heruntergeladenen Film...


Gruß

Klaus
0
Klaus Major17.03.0616:21
Ach, sorry, die korrekte URL hatte trw ja schon gepostet.

Na, wenn das JETZT nicht klappt...
0
vb
vb17.03.0616:39
schöner spot. allerdings, wenn ich ihn sichere, ist die datei nur 4kb gross, mit der endung .mov. wieso ist das so? normalerweise speichert´s doch den ganzen film, wenn das .moc in der adressleiste zu sehen ist...(?)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
totohh17.03.0616:47
ich seh auch nichts, kann noch nicht mal den quelltext sehn,
wie denne auch, ist ja nichts
0
trw
trw17.03.0616:49
vb

Hmmm... komisch.

Bei mir war der Film ca. 11,x MB groß....
0
phil7born
phil7born17.03.0617:05
amp; solange ich mir keinen neuen Rechner leisten kann hasse ich offiziell h.264.

Der Spot ist bestimmt ganz nett, nur hakt's gar fürchterbar.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vb
vb17.03.0617:26
trw

ja, komisch. ich hab deinen letzten link von 14.41 verwendet. er lädt auch brav, was man an der fortschrittsleiste im qt fenster sieht. irgendwann ist dann alles geladen ( das sind garantiert einige mb ) und trotzdem speichert er nur 4kb. sehr eigenartig
wenns dir nicht allzugrosse mühe macht, könntest du ´s mir per mail schicken, so nebenher vielleicht?O:-)
phil

ich hab hier auch nur ein pbti 667, und es läuft eigentlich flüssig.:-/

danke allerseits
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0617:28
vb

In QTPro laden und dann wenn fertig als eigenständigen Film speichern.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
phil7born
phil7born17.03.0617:39
vb

Bei h.264 Streams habe ich immer Probleme ist halt n G3 600. An der DSL Geschwindigkeit liegt es bestimmt nicht, da 2000er. Abgespeicherte Videos laufen meist besser. Gerade ausprobiert hakt aber auch.
Grüßchen:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Christoph
Christoph17.03.0617:50
Von wem ist das Lied????????????? Weiß das jemand?? Danke!
0
lik™
lik™17.03.0617:51
Nee, h264, wie alle neueren Codecs, machen die Files deswegen kleiner, weil sie mehr Decodierpower den Prozessoren abverlangen. Mit zu langsamem Proz isses einfach ruckelig, auch wenn der Film von der HD käme.
„\m/“
0
vb
vb17.03.0617:55
rantanplan

danke, hat geklappt:-) manchmal gehts aber auch schon beim speichern direkt von der website... komisch.
phil
g3 - ok, verstehe..gruss-vic:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jogoto17.03.0618:48
Rantanplan

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

Das ist nicht der erste Thread, bei dem ich mich wundere, wo der Link ist.
Nochmals Danke für die Erleuchtung.
0
Zen tricity17.03.0619:14
Christoph
Von wem ist das Lied????????????? Weiß das jemand?? Danke!

Album Schizophrenia von Rinôçérôse. Läuft im iTMS unter Electronic.
0
Zen tricity17.03.0619:16
Ups. Schizophonia, nicht Schizophrenia:-|:-|:-[

Freud lässt grüßen...
0
JustDoIt
JustDoIt17.03.0619:49

Cool - sind da nicht die Twin Tower drauf?

0
boehel
boehel17.03.0619:51
whynton marsalis gefällt mir besser
0
Magic D
Magic D17.03.0620:19
justdoit: Irrtum, keine Twin Towers, sewhen nur ähnlich aus. Die standen aber nie so nah am Empire State Building.
Ergo: Eine Fantasiestadt.
Aber der Spot rockt. cooool
0
jonny91
jonny9118.03.0619:20
Am Besten ist ja wohl immer noch die Mac + Intel Werbung!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Oliboli17.03.0620:03
Den Spot finde ich ganz Ok, aber nichts gegen die neue Callier-Werbung!

http://www.boardsmag.com/screeningroom/commercials/2579/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.