Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer iMac 24" und WoW

Neuer iMac 24" und WoW

PaulMuadDib20.11.0716:40
Hallo,
hat jemand von Euch das neueste 24" iMac und spielt World of Warcaft?

Mich würde interessieren, wie es auf dieser Maschine läuft. Kann ich es auf maximaler Auflösung betreiben, oder muß ich die Auflösung runterschrauben, damit es flüssig läuft. Und wenn ja, welche Detaileistellungen sind dann möglich. Wie sieht das innerhalb Instanzen aus (25er im speziellen)? Ich hätte hier gerne praktische Erfahrungen und keine tollen Benchmark-Werte.

Ich möchte das Spiel nämlich nicht im 1280er-Fenster-Modus laufen lassen wollen. Und auf Vollbild würde es dann matschig werden.


Gruß,
PM

PS: Mit der Suche habe ich irgendwie keine zufriedenstellende Antwort gefunden
0

Kommentare

RSenat20.11.0716:44
Mich interessiert es mit der 256MB Graka im 20", den ich hoffentlich morgen bekomme.

Beim 20" mit 128MB Graka und 1GB RAM läuft das Spiel bei voller Auflösung super. Man muss halt nur die Details fast ganz runter stellen, damit man noch 60 fps zu haben.
0
JeDI20.11.0717:36
Ich spiele es auf einem 2,4 GHz 20" iMac mit 256 MB VRAM und es läuft ordentlich in nativer Auflösung mit allen Details auf der höchsten Stufe. Nur Antialaising und diesen Leuchteffekt habe ich ausgeschaltet, weil die Framerate sonst sehr einbricht. Mit meinen Einstellungen habe ich eigentlich nie unter 25FPS, meistens so um die 40-60 und ab und zu auch mal mehr.

0
Garfield20.11.0717:44
Kuck mal da:
http://www.barefeats.com/imacal5.html
0
PaulMuadDib20.11.0718:13
Garfield
Danke für die URL. Aber genau _das_ suche ich nicht. Bei WoW kann die Bildrate nämlich sehr stark schwanken. Je nach Gebiet/Instanz und installierten Addons. Und deswegen bin ich auf der Suche nach "echten" Erfahrungen

Vorposter: Was habt ihr dabei so für Addons installiert? Die üblichen, die zum Raiden gebraucht werden? UnitFrames-Ersatz und so? Oder benutzt ihr die Standardgui?
0
JeDI20.11.0718:20
Einen GUI-Ersatz habe ich nicht, aber sonst so die üblichen Addons wie CTRaid, FuBar, Casttimer und ein paar andere.
0
RSenat20.11.0719:05
WoW mit BC und mehreren Add-Ons: Titan, MobInfo, Metamap, ua
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.