Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer Supercomputer!

Neuer Supercomputer!

nb
nb29.09.0417:25
0

Kommentare

trw
trw29.09.0417:32
Moin,

da wir gerade dabei sind.....

Was ist aus dem Mac-G5-Project nach der Umstellung auf Mac-Server geworden? Sind die schon fertig und am Start???? Wenn ja, wo stehen die denn so (der alte hatte doch Platz drei!?)???
0
nb
nb29.09.0417:34
Das frage ich mich auch. Mit den XServe-G5-Cluster der Uni Virginia.
0
Maxefaxe29.09.0417:45
Der X-Serve Cluster ist gerade fertiggestellt. Momentan wird noch getestet.

Man munkelt das die X-Serves mit 2,3 GHz laufen und somit eine Spezialanfertigung sind.
0
nb
nb29.09.0417:50
Woher weißt du das?
0
RustyCH
RustyCH03.10.0411:43
das mit den 2.3 GHZ war in den News:
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.