Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neuer Ohrwurm…

Neuer Ohrwurm…

Ties-Malte
Ties-Malte15.03.0615:58
… und bestimmt der Hit des kommenden Sommers: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Nebu2k15.03.0616:26
Hatten wir hier schonmal
0
Klaus Major15.03.0616:37
Am besten an dem Video ist der Spruch darunter:
I hope you don't speak German, it makes it all worse!




Gruß

Klaus
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.03.0616:48
Nebu2k:
o.k. Ist dann an mir vorbei gegangen.

Klaus:
In der Tat Naja, mutig sind die Jungs ja… *gg*
Vielleicht auch 'ne Schüler-Arbeit oder so, von irgendwem ins Netz gepackt. Der berühmte 3-Minuten-Ruhm.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill15.03.0617:34
Eine Frage: Wie kann man Videos von "You-Tube" runterladen?
Geht das irgendwie?
Denn ich will dieses peinliche Video ein paar Leuten unterwegs zeigen!(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.03.0619:06
Normalerweise über Menü @@ Fenster @@ Aktivität @@ Datei suchen (lässt sich über die Größe schnell finden) und bei gedrückter Wahltaste doppelklicken (= downloaden). Hab aber keine Ahnung, womit ich die Datei abspielen kann. Ich habe zwar noch den 7er Flash-Player (extern), der aber den Dienst versagt, und als Datei im Browser geöffnet will es auch nicht. Wenn du also einen Weg findest, erzähl mal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill15.03.0619:24
Ties-Malte

Geladen habe ich jetzt die Datei, danke sehr!
Aber abspielen kann ich sie auch nicht....... mit einem Text-Editor kann ich sie mir "durchlesen", aber da kann man sich nur schwer das Lied bei vorstellen:-P

Noch ne Idee?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Kekserl
Kekserl15.03.0619:49
gelebte atonale musik?

wirklich schlimmer als gedacht...
„fürzlbürzl...“
0
myPod15.03.0620:04
Thrill-Kill

Schau mal, da steht noch was drin, was dich weiterbringen könnte:
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill15.03.0620:22
myPod

Gracias!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Nebu2k16.03.0600:05
Link zum anderen Thread hier rüber.
0
Nebu2k16.03.0600:07
Oh, war ja schon da. Sorry.
0
Dipol
Dipol16.03.0600:14
Kam eben groß in Stefan Raab raus.
Mehr als MTN braucht man ned!
0
Dipol
Dipol16.03.0600:20
Auch sehr toll!!!


0
Kekserl
Kekserl16.03.0614:15
das video mit den koreanern is aber meiner meinung nach echt der hammer

vor allem die outtakes zeigen, dass sie die typen für die parodie echt mühe geben haben. thumbs up!
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek15.03.0622:58
was für ne (sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)

mehr kann ich zu was nicht sagen
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.