Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuer OS X Systemassistent

Neuer OS X Systemassistent

pitchblack
pitchblack08.09.0410:11
Ist der "Neue" OS X Systemassistent, mit welchem man alle seine Daten und Einstellungen auf einen neuen Mac übertragen kann, eigentlich nur auf den neuen Macs zu findet? Oder auch auf dem aktuellen Build (CD-Set OSX 10.3.5)?

Gibt es Alternativen oder macht man es am Besten immer noch "von Hand"?

0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil08.09.0412:27
pitchblack:

Also, was ich feststellen konnte dann ist der Systemassistent auf dem aktuellen Build (CD-Set OSX 10.3.5) zu finden.

Hab mit ihm meine Daten von meinem "alten" eMac auf meinem G5 überspielt..., und es hat WUNDERBAR geklappt!!!

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
pitchblack
pitchblack08.09.0416:50
Auf jedem neuen Mac ist der Assistent drauf. Da ich aktuellen Build auf CD von ADC erhalten habe, habe ich mich gefragt ob der da auch drauf ist - probieren geht über studieren.
das resultat werde ich wieder posten.
0
Mac-Devil
Mac-Devil08.09.0417:16
...Wie gesagt... funtz wunderbar...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Chrismac08.09.0417:12
würde das mit dem systemassistent eigentlich auch auf eine externe hd funktionieren. so wie ccc?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.