Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer Mac Pro läuft auch mit Tiger!

Neuer Mac Pro läuft auch mit Tiger!

Takeo20.01.0811:56


0

Kommentare

plastik20.01.0823:25
Laut einiger Quellen funktioniert der neue Mac Pro mit 8 Kernen mit Mac OS X 10.4.

Und dann die "einigen" Quellen nicht angegeben.

Lächerlich. Solange das nicht auf irgendeiner kompetenteren Webseite steht,
kann man wohl vom Apple-Normalfall ausgehen,

dass neue Rechner auschliesslich mit der gerade aktuellen OS-Version laufen...

Dass sie mit 10.5.0 und .1 laufen kann ich mir noch so gerade vorstellen....
0
Jaguar1
Jaguar121.01.0800:52
Ihr seid ja Pappnasen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Blub
Blub21.01.0801:34
@Jaguar1

Gehts noch oder was ist los mit Dir?
0
dabua21.01.0808:24
Blub
@Jaguar1

Gehts noch oder was ist los mit Dir?

Das ist der übliche Ton, den Jaguar1 an den Tag legt, wenn er andere belehren will. Besonders über die Suchfunktion. Aber diese mal war er sogar so gütig und hat selbst danach gesucht und gleich das Link zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
0
jorktown
jorktown21.01.0809:20
dabua

Das ist der übliche Ton, den Jaguar1 an den Tag legt, wenn er andere belehren will.

0
Takeo21.01.0809:27
ähem...
nur um was dazu zu sagen.
Xlr8yourmac.com hat NICHT die Meldung zurückgenommen, im Gegenteil (siehe Startseite, neuer Eintrag), das ist ein Fehler auf MacTechNews.
Außerdem haben wir auch Quellen in Form von Personen und diese müssen nicht verwiesen werden.
Glaubt uns, oder nicht- wenn wir uns irren sollten, soll ja menschlich sein, werden wir es korrigieren.
0
Takeo21.01.0809:28
@plastik
wieso sind wir angeblich nicht kompetent? - das ist etwas weit ausgeholt und übereilt denke ich. Wir sind relativ jung, aber unsere Kompetenz spiegelt sich nicht in einem einzigen Beitrag (welcher bis dato nicht fehlerhaft ist) und auch nicht in unserer jungen Website, oder?
0
Dirk B.
Dirk B.21.01.0811:33
Takeo
@plastik
wieso sind wir angeblich nicht kompetent? - das ist etwas weit ausgeholt und übereilt denke ich. Wir sind relativ jung, aber unsere Kompetenz spiegelt sich nicht in einem einzigen Beitrag (welcher bis dato nicht fehlerhaft ist) und auch nicht in unserer jungen Website, oder?


... na die "Pappnasen" könnten für eine Kölner Firma zu dieser Jahreszeit ja durch aus heiter gemeint sein, ...

... und was die Meldung betrifft, das ist wohl manchmal so, dass eine Meldung unterschiedlich interpretiert werden kann, ... diejenigen, für die es eine praktische Relevanz hat, werden sich darüber schon schlau machen, ...

... eure Seite gefällt mir jedenfalls, da werde ich mich jetzt sicher öfter umschauen.

Viele Grüße und willkommen im Forum. Dirk
0
Dirk B.
Dirk B.21.01.0811:34
jorktown
dabua

Das ist der übliche Ton, den Jaguar1 an den Tag legt, wenn er andere belehren will.


... wo ich ihn manchmal auch sehr gut verstehen kann, gerade was die Suche betrifft, ...

Viele Grüße. Dirk
0
Takeo21.01.0812:33
und jetzt berichtet es mittlerweile auch MacNews.de

Also... wer hat den Fehler gemacht?:P
0
plastik21.01.0820:00
Takeo

O.k. - Umgestimmt.

Wenn dem wirklich so sein sollte entschuldige ich mich mal (ausnahmsweise ) bei den vermeintlichen Falschmeldern und behaupte ab jetzt das Gegenteil...!
0
Jaguar1
Jaguar121.01.0820:10
die 3 die genau wissen, dass sie gemeint sind
Ihr seid leider keine Pappnasen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Takeo21.01.0820:55
Danke Jungs

Und immer schön lesen ;D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.