Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuer MSN von Microsoft!

Neuer MSN von Microsoft!

Gåbbø25.02.0518:53
Seht es euch an:
<br>http://www.microsoft.com/mac/products/msnformacosx/msnformacosx.aspx?pid=msnformacosx
<br>
<br>Und drückt: Take tour..
<br>
<br>sieht ansprechend aus, auch wenn es von M$ ist!!
<br>
<br>Ich fand aber nicht heraus, wo ich ihn herunterladen kann!
<br>
<br>Was meint ihr?
0

Kommentare

Gåbbø25.02.0518:53
MTN
<br>
<br>News?
0
Krikri
Krikri25.02.0518:58
scheint nur en preview zu sein, wie die "Tiger Tour" auf der Apple-Site
<br>
<br>mfg und schönen abend!
<br>
<br>k.
0
Gåbbø25.02.0518:59
wohl schon! Aber dann kanns nicht mehr lange gehen, weil Tiger?MSN...
0
blackeyed
blackeyed25.02.0519:28
keinesfalls preview und auch nicht neu. gleich auf der 2. seite steht "Last Updated: July 13, 2003"
<br>
<br>das ganze ist sowas wie die AOL-software. für den internetzugang den MSN in den USA anbietet
0
Gåbbø25.02.0520:14
glaube ich nicht..
0
MacMark
MacMark25.02.0520:24
MSN sollte in den 90ern, nachdem MS das Internet vollkommen verschlafen hatte, ein eigenes weltweites Netzwerk werden als Alternative zum Internet. Klingt größenwahnsinnig, gelle? War es auch Der Client wurde dann mit jedem Windows ausgeliefert. Allerdings wurde MSN ein Riesenflop (so wie Windows 1 und 2). MSN wurde daher zu einem normalen Internetprovider gemacht und selbst das nur mit mittelmäßigem Erfolg.
<br>
<br>Gåbbø kann das nicht wissen, weil er zu der Zeit erst 7 Jahre alt war.
„@macmark_de“
0
blackeyed
blackeyed25.02.0520:42
hihi
0
tk69
tk6925.02.0522:14
Hi,
<br>
<br>falls hier der Messenger gemeint ist... dem ist nicht so!
<br>Denn es wird nicht von MSN Messenger gesprochen. Ich weiß zwar nicht was MSN alles umfasst, aber auf WIN gibts ja auch den bunten MSN-Browser. Dann gibts auch den Online-Dienst und andere Tools. Die Symbole jedoch werden wie beim Messenger verwendet.
<br>
<br>Cu und Gruß
<br>tk
0
MacMark
MacMark25.02.0522:22
Gåbbø
<br>Die Frisur erinnert mich an Elton John
„@macmark_de“
0
boehel
boehel25.02.0523:49
Sein Grösster Hit der Schnappi rock
0
Roger Stalder25.02.0523:53
Hehe, Elton John ist super, tolle Musik, aber bitte bitte nicht mit Schnappi in Verbindung bringen.
<br>
<br>Hatten wir schon mal so einen markanten Themawechsel in einem Thread? Vielleicht im Familienthread.
0
MacMark
MacMark26.02.0508:56
Er meint "Crocodile Rock". Tatsächlich ein älterer Hit von Elton John.
„@macmark_de“
0
E-stonia
E-stonia26.02.0509:45
Total OF, aber kann ich net vorenthalten: Wer Hass auf Schnappi hat, dem empfehle ich die Seite: http://www.by-airwolf.de/mac-life/schnappie/
0
Roger Stalder26.02.0510:24
MacMark
<br>
<br>Ich konnte die Querverbindung als Elton John-Liebhaber schon ausmachen, aber der Vergleich ist etwas gar hart. Für mich gehört Schnappi in die Mülltonne. Tatsächlich gehört der Crocodile Rock von Elton John zu den Songs, die ich nicht so wahnsinnig mag; da gibt es eine Reihe besserer.
<br>Aber heutzutage wird ja sogar der grösste Käse der Weltgeschichte ein Hit.
0
JustDoIt
JustDoIt26.02.0511:08

<br>Das dürfte so etwas wie .mac sein, nur bunter und lauter - na ja, wer&rsquo;s braucht.
<br>
<br>
0
Gåbbø26.02.0511:39
MacMark
<br>
<br>Ist das jetzt ein Kompliment oder nicht?:-D
<br>Elton John macht gute Musik. — Aber ich sehe nicht aus wie Elton John..löl..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.