Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer Gravis Store in Leipzig

Neuer Gravis Store in Leipzig

Blaubierhund
Blaubierhund30.06.0723:03
der shop-in-shop gravis in leipzig lief bislang offensichtlich recht gut.
am 2.7.07 eröffnet gravis einen neuen store in der nähe der universität. der store wird wohl so groß sein wie der alte store in berlin.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

smile
smile01.07.0700:37
yep und nur 100m vom Büro weg - da kann ich in jeder Mittagspause gucken, ob das iPhone schon da ist
... gut so, ist auch der einzige Laden weit und breit, der Apple Computer führt.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
smile
smile01.07.0701:55
Gravis ist OK, solange man keine Fragen stellt und keine Reparatur will
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.07.0702:43
smile
Gravis ist OK, solange man keine Fragen stellt und keine Reparatur will

das hängt immer davon ab, wie du dich als kunde anstellst...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Maniacintosh
Maniacintosh01.07.0700:38
Also wenn Gravis der einzige Laden ist, der bei euch Apple Computer im Angebot hat, würde ich persönlich den Versandhandel aber bevorzugen...
0
Maniacintosh
Maniacintosh01.07.0702:47
Naja, aber genau das wären für mich die Argumente den lokalen Händler zu unterstützen, denn im einfach verkaufen sind die meisten Online-Händler günstiger.

Kleinkram habe ich da auch schon mal gekauft, z.B. meine iPod-Tasche, da lohnt es wegen der Versandkosten meist nicht zu bestellen und wenn M&M das entsprechende dann nicht da hat, gehe ich auch mal bei Gravis gucken, aber sonst. Ansonsten taugt ein Besuch bei Gravis dann wirklich nur um vor der Online-Order mal zu gucken ob die Displays taugen (Beispiel iMac und Books).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.