Forum>MacTechNews>Neuer Gratisfilm auch über Podcast?

Neuer Gratisfilm auch über Podcast?

tk69
tk6920.04.0915:08
Hi,

kann man den neuen GratisFilm später auch über Podcast laden? Zur Zeit klappts wohl noch nicht.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

jonny91
jonny9120.04.0915:37
Dauert immer etwas bis der Podcast aktualisiert wird. Geduld...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Jaguar1
Jaguar120.04.0916:47
"Das ist scheiße! Als Produkt sowieso aber auch als Design."

Wer liebt Jörn nicht!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jonny91
jonny9120.04.0917:24
Jaguar1
Wer liebt Jörn nicht!?

Und dann wundert er sich, dass die Leute seinen Journalismus nicht für objektiv befinden.

Aber mal ehrlich: Wenn ich so ein MacBook vor mir sehe - wer will da schon objektiv sein, bzw. wer kann es?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Jaguar1
Jaguar120.04.0917:35
Journalismus? Wundern?

Ehrlich?



„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fronk
fronk20.04.0918:31
Fehlt da ein Posting? Komme jedenfalls nicht mehr mit …
„http://www.retroluxe.de“
0
Jaguar1
Jaguar120.04.0918:43
Du warst doch noch gar nicht dabei
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E21.04.0920:25
Also noch hab noch immer keinen Film
0
tk69
tk6922.04.0913:39
Echt mal... Dauert ziemlich lange...
0
WALL*E
WALL*E22.04.0914:41
Genau! Ich will jetzt einen kostenlosen Film! Das ist deren Pflicht! Ichwillichwillichwill!
0
Schildie
Schildie22.04.0914:50
Ich meine mich zu erinnern, dass es die Gratisfilme vorerst nur noch über die Mac-TV-Homepage gibt und nicht mehr über den Podcast. Da ich aber ein Abo habe, weiß ich das nicht, und man möge mich korrigieren, so ich denn falsch liege.
0
Schildie
Schildie22.04.0914:53
Hier ein Beitrag von Jörn Dyck aus dem Dezember zu diesem Thema:
Wahrscheinlich ist das noch aktuell.
0
WALL*E
WALL*E22.04.0915:08
Achso... Schade. Man kann doch Podcasts auch kostenpflichtig machen oder? Dann könnte man doch pro Monat z.B. 1 oder 2 Filme als Podcast veröffentlichen, die dann 99Cent kosten. Ich würde das gerne nutzen.
0
jonny91
jonny9130.04.0917:33
Wall*e
Nein, Podcast sind immer kostenlos. Apple bietet ja auch lediglich ein Podcastverzeichnis an, hosten müssen die Anbieter selbst, anders als beispielsweise beim AppStore. Daher kann man die Abrechnungsfunktion des iTunes Stores nicht so einfach für Podcasts nutzen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen