Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer Apple Stroe in Frankfurt ?!

Neuer Apple Stroe in Frankfurt ?!

DasIch22.03.0710:04
Hi ich war gestern in der Gutleutstr. in Frankfurt und da hab ich das gesehn ! Ja da kommt anscheinend ein Apple Store hin. Hier kommen noch ein paar Bilder davon.
mfg
FrApzZt_LanX
0

Kommentare

DasIch22.03.0710:04
Bild Nr2
0
DasIch22.03.0710:05
Hier nochmal Nr 1
0
DasIch22.03.0710:05
hm irgendwie klappt das mit dem bild nicht
0
DasIch22.03.0710:06
okay hier nr. 3 falls es klappt
0
DasIch22.03.0710:08
okay jetzt gehts war zu groß ein admin kann die fehl posts löschen
0
Bernd
Bernd22.03.0710:11
Kein Apple Store, sondern ein Reseller,oder?
0
Frank
Frank22.03.0710:11
Wenn man in Frankfur einen Apple-Laden eröffnen möchte, ist es ganz wichtig sich eine usselige Gegend zu suchen und keine Parkplätze anzubieten. Ich versteh es einfach nicht.

Selbst der Gravis. Er vereint die Nachteile der dezentralen Lage mit den nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten!

Laut gerüchten soll ja in 2 Jahren im Zeil-hoch-4 ein AppleStore aufmachen. Das wäre dann wenigstens mal eine 1a Lage.
0
DasIch22.03.0710:12
jo mein ich ja apple premium reseller wies auf dem plakat steht
0
DasIch22.03.0710:13
ja aber ich denk mal ein premium reseller hat nicht das geld dazu um auf der zeil nen laden aufzumachen ausserdem bei apple gibt es kaum laufkundschaft oder kaufst du mal eben so ein mac
0
Frank
Frank22.03.0710:13
Für die nicht-Frankfurter. Gutleutstr. ist hinterm Bahnhof. Dort ist zwar auch das Behördenzentrum samt Finananzamt und noch kein Rotlichviertel. Aber man kann die roten Schilder schon flackern sehen.
0
DasIch22.03.0710:15
hm naja also das rotlicht viertel ist etwas in die andere richtung. der reseller ist das beim westhafen wo man sich das appartment mit boots anlege stelle für viel geld kaufen kann also ziemlich reiche leute leben da
0
axl
axl22.03.0711:26
Ob der auch den großen bunten Regenbogenapfel als Reklameschild nach draussen hängt? Aber ein Apple Store ist es definitiv nicht. Darunter verstehe ich nur noch die Apple eigenen Läden.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Frank
Frank22.03.0712:00
Energy Net scheint schon ein Apple Reseller zu sein.
0
LongDongSilver22.03.0711:40
Steht außerdem deutlich auf dem Plakat, um welche Eröffnung es sich tatsächlich handelt: "Hier öffnet Energy Net"
Frank
Stimmt - für den Gravis in Frankfurt musst du dir schon nen halben Tag Urlaub nehmen..... um da überhaupt hinzukommen, aber so ein schmucker Store auf der Zeil wäre schon nicht schlecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.