Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuen Rechner aus Backup aufsetzen / Wahl des Zeitpunkts?

Neuen Rechner aus Backup aufsetzen / Wahl des Zeitpunkts?

jogoto06.08.1410:20
Ich bin gerade unterwegs und kann es nicht selbst testen, müsste aber wissen, ob ich beim neu aufsetzen eines Rechners und einspielen eines TM Backups den Zeitpunkt wählen kann? Weiß das jemand so auf die schnelle?
0

Kommentare

macdevil
macdevil06.08.1412:53
Nö. Einfach das letzte Full plus Inkrementell bis zum jüngsten Zeitpunkt. Keine Wahl wie Dienstag Abend 19:32 Uhr.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
jogoto06.08.1413:36
Komme ich da später über das TM-Backup noch dran? Ich brauche einen Klon aber eben nicht vom aktuellen Stand sondern von vor einer Woche.
0
Schildie
Schildie06.08.1413:46
Ich hingegen bin mir relativ sicher, dass das sehr wohl geht. Nicht besonders genau, eben nur die wöchentlichen "Snapshots" von TimeMachine, aber immerhin.
Musste es aber glücklicherweise auch schon länger nicht mehr machen …
0
eiq
eiq06.08.1413:47
Natürlich kann man das gewünschte Backup wählen (z.B. vor einer Woche) und ist nicht auf die letzte Sicherung angewiesen.

0
Schnapper06.08.1415:15
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, dass TM dann alle neueren Snapshots (also alles NACH dem Wiederherstellungsdatum) löscht...
0
florian197706.08.1418:43
Schnapper
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, dass TM dann alle neueren Snapshots (also alles NACH dem Wiederherstellungsdatum) löscht...

Das ist falsch.
0
virk
virk07.08.1414:06
florian1977
Schnapper
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, dass TM dann alle neueren Snapshots (also alles NACH dem Wiederherstellungsdatum) löscht...

Das ist falsch.

Also ist Schnapper sich doch sicher, oder was? Schreib' doch eine Zeile mehr, dann bräuchte ich diese Zeile nicht zu schreiben. Du nähmest mir also Arbeit ab
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.