Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Neue iPods noch vor Ende der Back to School Aktion ???

Neue iPods noch vor Ende der Back to School Aktion ???

bioapfel22.06.0914:59
hallo mac-freunde,
irgendwie glaub ich, dass apple heuer früher als sonst die neuen ipods vom stapel lässt ....

es wär doch find ich passend, wenn steve jobs bei seiner rückkehr ein kleines media-event veranstaltet und neue ipods vorstellt (und neue touch-macbooks ...).

was meint ihr? kann man innerhalb der back to school aktion noch mit neuen ipods rechnen?

beste grüße
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

Hellokittyhater22.06.0915:07
September / Oktober vor dem Weihnachtsgeschäft, wie die letzten 2-3 Jahre auch... Apple ist es wichtig das iPhone momentan erstmal zu pushen. Daran ist mehr verdient als an neuen iPod touch vorerst. Und es gibt denk ich schon viele die zwischen iPod Touch und iPhone schwanken und nun denk ich eher zum neuen iPhone greifen, weil sie die Ungededuld packt. Hat sich die erste Nachfragewelle gelegt kommen die neuen iPods...
0
Siluro
Siluro22.06.0916:24
Wie immer kommen die neuen iPods nach der BTS Aktion.
0
iDaniel22.06.0916:50
Also ich rechne auch nicht vor der BTS Aktion mit neuen iPods.
Wäre marketingtechnisch total unlogisch und man würde sich wie Hellokittyhater schon gesagt hat praktisch selbst Kunden wegnehmen.
0
Schens
Schens22.06.0917:03
Ich mutmaße mal, dass die BTS-Aktion auch der Lagerräumung gilt.
0
iDaniel22.06.0917:30
Ja das wäre mehr als Logisch
0
PiusK
PiusK28.06.0910:00
Ich glaube die Frage passt hier ganz gut rein:

Ich fahre nächste woche in die USA und träume schon immer von einem touch und da der da drüben ja bei der 32Gb Variante schon fast 100€ billiger ist möcht ich mir mal was gutes tun. Lohnt sich das noch oder soll ich lieber noch bis August warten, wenn die Preise ehe sinken und der neue touch noch mehr funktionen hat, bzw. welche Funktionen könnte apple dem touch denn noch geben?

0
ricorico
ricorico28.06.0910:28
Es wird von einer integrierten Kamera gesprochen, schnellerer Prozessor, mehr RAM, nach oben 64GB Speicher, von Hause aus mit iPhone OS 3 sind wohl die wahrscheinlichsten. GPS halte ich eher für unwahrscheinlich. Das sind meiner Meinung nach die Gerüchte dir rumschwirren...

Wie schon mehrfach gesagt ich würde auch erst nach der BTS-Aktion damit rechnen, d.h. ab Mitte September... Preise sinken bei Apple innerhalb eines Produktzykluses sehr selten. Das macht dann also zwischen jetzt und August keinen Unterschied.
0
MafiPod29.06.0921:57
@ricorico
Wenn tatsächlich eine Kamera eingebaut wird, wird diese auch die Video Funktionalität beherrschen! Das wiederum würde dafür sprechen dass der neue iPod touch sogar ein Mikrofon besitzt, da Videos ohne Ton keinen Sinn macht
0
tubtub
tubtub29.06.0922:30
Siluro
Wie immer kommen die neuen iPods nach der BTS Aktion.

falsch.
Letztes Jahr ging die BTS-Aktion bis Ende Oktober. Dadurch konnte man neue iPods und die AluBooks absahnen.
0
horstiphone01.07.0918:33
gerade eben kam eine meldung über eine hülle mit aussparung für eine kamera für den nauen ipod-touch
dabei geht mir schon seit einiger zeit eine apple-werbung durch den kopf....ein kleines mädchen tanzt mit ihrem "ipod-touch" und macht dann ein foto, welches sie über wlan an den drucker des arbeitsplatzes ihres vaters schickt (abgesehen davon das das drucken ihr vllt nicht gelingen könnte*g) ...hat die aktuelle version gar keine kamera und so hat uns apple schon was gezeigt was wir shcon lange vermuteten?
0
Nagel
Nagel02.07.0910:56
vor 3 Jahren war war es so, dass die neuen iPods, die während der BTS-Aktion kamen, nicht in der Aktion gekauft werden können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.