Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue iPod ads in Deutschland?

Neue iPod ads in Deutschland?

croc_one
croc_one06.06.0701:06
Habe eben im fernsehen einen neuen (zumindest mir nis dato unbekannten) iPod Spot gesehen.

Gibts den schon länger und ich hab das verpasst, oder is der neu?

Ich find ihn (wie immer) cool gemacht, und obwohl der Musikstil anders ist, ist er klasse! =)
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil06.06.0701:17
Den gibt's schon länger... hast wohl etwas verpasst...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
croc_one
croc_one06.06.0701:57
grml

Bin doch sonst immer auf dem laufenden

Aber ok, gut ist er dennoch
0
Jaguar1
Jaguar106.06.0702:07
Habe ihn heute auch zum ersten mal gesehen.

Danach die neue Werbung für Veltins V+. Sehr ähnlicher Stil
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Moe99999
Moe9999906.06.0701:42
jop, gibts schon laange hab ihn aber gestern auch zum ersten mal im deutschen tv gesehen
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.