Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue iPod Kopfhörer kompatible mit dem iPhone 3G?

Neue iPod Kopfhörer kompatible mit dem iPhone 3G?

CrystalHH19.10.0816:22
Hallo

Kann man eigentlich mit den normal neuen iPod Kopfhörern, die mit dem Mikrofon, auch alle Funktionen wie: Vor, Zurück, Play, Pause und Lauter und Leiser, auch mit dem iPhone 3G machen? Habe gelesen, das das mit den neuen In-Ear Kopfhörern nur begrenzt geht, da man wohl nicht Lauter und Leiser machen kann, aber vielleicht funktionert das mit den neuen normalen Kopfhörern. Finde die nämlich viel schöner als die iPhone 3G Kopfhörer.

Danke
0

Kommentare

Hellokittyhater19.10.0816:24
Mikro funktioniert auf jedenfall nicht, das hat mir eine Mitarbeiterin im Apple-Store per Chat vermittelt... Danach war für mich das Thema vergessen... Verstehe das echt nicht... Hätte mir sofort die in-Ears als Headset-Ersatz gekauft. Und das mit den zusätzlichen Volume-Taste. Die iPhone-Firmware kennt anscheinend diese Tasten nicht. Verstehe das nicht. Zum neuem Touch ist das Teil kompatibel obwohl das fast der gleiche Unterbau ist aber mit dem iPhone nicht....
0
incredibleole19.10.0816:28
*ironie an* ...typisch apple. die hören auf die kunden. es funktioniert eben einfach alles. steve weiß eben, was kunden wollen. *ironie aus*
sorry, ich kann es mir gerade nicht verkneifen. ich fand die neuen kofhörer auch interessant, aber dass die nicht iphone kompatibel sind... da kann man nur mit dem kopf schütteln. ebenso wie die radioremote - geht auch nicht an iphones, oder auch nike plus...
0
CrystalHH19.10.0816:30
Ja danke, aber wie sieht das mit den den normalen Kopfhörern aus. Die haben ja nun auch ein Mikro!
0
Hellokittyhater19.10.0816:34
CrystalHH
Ja danke, aber wie sieht das mit den den normalen Kopfhörern aus. Die haben ja nun auch ein Mikro!

Das klappt auch nicht. Entweder die ganz alten ohne Tasten oder das iPhone-Headset...
0
CrystalHH19.10.0816:37
Mhh ok. Kennt ihr denn ne Lösung, wie man trotzdem noch anrufe über das Headset annehmen kann, aber andere Kopfhörer benutzt? Also sowas wie eine Fernbedienung mit Telefonfunktion, wo man noch andere Kopfhörer anschließt?
0
Hellokittyhater19.10.0816:41
CrystalHH
Mhh ok. Kennt ihr denn ne Lösung, wie man trotzdem noch anrufe über das Headset annehmen kann, aber andere Kopfhörer benutzt? Also sowas wie eine Fernbedienung mit Telefonfunktion, wo man noch andere Kopfhörer anschließt?

schau dir mal die v-moda vibe duo an. Die haben die gleichen Funktionen wie das iPhone-Headset bloß mit besserer Kopfhörerqualität.
0
Phoen
Phoen19.10.0816:44
Kennt ihr denn ne Lösung, wie man trotzdem noch anrufe über das Headset annehmen kann, aber andere Kopfhörer benutzt? Also sowas wie eine Fernbedienung mit Telefonfunktion, wo man noch andere Kopfhörer anschließt?
Ja, SHURE MPA-3C in Kombination mit Shure (oder anderen) Kopfhörern.
„Niemand regiert die Welt.“
0
CrystalHH19.10.0816:52
Dieses Shure Teil ist echt genau sowas was ich meinte. Danke. Leider nur etwas "hässlich", aber immerhin. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.